Praxisseminar „IT-Ausschreibungen“

Effektive Verfahrensgestaltung vom Beschaffungsvorlauf bis zum Zuschlag

Praxisseminar "IT-Ausschreibungen"

Foto: Praxisseminar IT-Ausschreibungen

Unter dem Titel „IT-Ausschreibungen – Effektive Verfahrensgestaltung vom Beschaffungsvorlauf bis zum Zuschlag“ stellen wir zusammen mit der Anwaltskanzlei Leinemann & Partner unsere Erfahrungen aus der Vergabepraxis vor und benennen tückische Stolpersteine sowie Lösungsmöglichkeiten. Das Seminar geht auf die praktische Gestaltung von IT-Ausschreibungen aus rechtlicher & fachlicher Sicht ein.

Diese Veranstaltungen werden im Rahmen des Führungskräfte Forum durch die Zeitschrift Behörden Spiegel organisiert und durchgeführt: 8. Mai 2014, Berlin; 16. September 2014, Hamburg; 13. November 2014, Bonn.

Umfassende Informationen zu den Seminaren finden Sie unter http://www.fuehrungskraefte-forum.de/?page_id=1517.

Informationen über die Kanzlei LEINEMANN PARTNER RECHTSANWÄLTE
 finden Sie unter http://www.leinemann-partner.de/.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! Bildquelle:kein externes Copyright

Das inhabergeführte Unternehmen wurde 1993 gegründet und 1998 zur ADVITEC Informatik GmbH umfirmiert. Seitdem sammelt das bundesweit tätige Unternehmen Erfahrung in der IT-Beratung und Softwareentwicklung für die öffentliche Verwaltung und die Privatwirtschaft. Das Unternehmen hat aktuell rund 16 festangestellte Mitarbeiter. Zu den Kunden der öffentlichen Verwaltung zählen insbesondere die Finanz- und Kultusverwaltungen mehrerer Bundesländer sowie Kommunen und Landkreise und öffentliche IT-Dienstleistungsunternehmen. Zum Kundenkreis aus der Privatwirtschaft gehören insbesondere medizinische Labore und die Automotive-Industrie.

ADVITEC Informatik GmbH
André Erler