Preis klein, Qualität groß: Flyerpilot

Flyerpilot: Nicht ohne meine Superspecials
Preis klein, Qualität groß: Flyerpilot
Flyerpilot – die Online Druckerei

Sennfeld, 24.02.2012 – Jede Woche startet die Online-Druckerei Flyerpilot ein neues Superspecial. Die wöchentlichen Aktionsangebote gehören zu den günstigsten in ganz Deutschland. Da lockt zum Beispiel der Druck von
100 Plakaten in A1 mit einem Dauertiefpreis von 95 Euro; selbstverständlich inklusive Mehrwertsteuer und Versand.

Gut, günstig, Superspecial
Die Flyerpilot-Geschäftsleitung bezeichnet die Superspecials als Win-Win-Geschäft. Die Käufer profitieren von hochwertigen Druckerzeugnissen zu ungewöhnlich niedrigen Preisen. Im Gegenzug erhält die Druckerei die Chance, neue Kunden von ihrem Angebot zu überzeugen. Eine interne Untersuchung zeigt, dass das Konzept aufgeht. Viele ehemalige Schnäppchenjäger sind heute treue Kunden.

Wer bei den Superspecials nicht zum Zug kommt – die Angebote laufen über einen fest definierten Zeitraum – hat jede Menge anderer Sparmöglichkeiten. Die minutiös aufeinander abgestimmten Workflows der Online-Druckerei lassen Spielraum für zusätzliche Sonderangebote. Informiert wird der Kunde regelmäßig per Newsletter.

Für den Erfolg, betont die Flyerpilot-Geschäftsführung, darf man eines nicht aus den Augen verlieren: Es ist alles eine Frage der Qualität. „Denn was bringt der größte Preisnachlass, wenn der Kunde nicht zufrieden ist.“ Deshalb legt man bei Flyerpilot nicht nur großen Wert auf die Druckqualität, sondern auch auf eine termingerechte Lieferung.

Philosophie der transparenten Preise
Bei der Preispolitik setzt Flyerpilot auf traditionelle Kaufmannswerte: faire Kundenkommunikation und seriös kalkulierte Komplettpreise. Mehrwertsteuer, Verpackung, Versand, Datenprüfung und Hotline-Support sind in jedem Preis enthalten. Versteckte Posten sind tabu.

Mit diesem Konzept bildet Flyerpilot auf dem Online-Druckmarkt fast eine Ausnahme. Viele Wettbewerber locken mit Tiefpreisen, die sich nach und nach als Mogelpackung herausstellen. Da tauchen dann gegen Ende des Bestellvorgangs plötzlich die Mehrwertsteuer oder Kosten für den Datencheck auf. Ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Geschäftspartnern sieht für Flyerpilot anders aus.

Weitere Informationen sind unter http://www.flyerpilot.de/ zu finden.

Flyerpilot ist eine der erfolgreichsten Online-Druckereien Deutschlands. Das Angebot umfasst zum Beispiel Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst. Das Unternehmen produziert zu 100 Prozent atomstromfrei. Zudem ist Flyerpilot für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG. Sitz des Unternehmens ist Sennfeld bei Schweinfurt.

Homepage von Flyerpilot: http://www.flyerpilot.de/
Flyerpilot auf Facebook: http://de-de.facebook.com/online.druckerei