print24 freut sich über 50.000 Facebook-Fans

Onlinedruckerei verlost schon jetzt das kommende iPhone 5.

print24 freut sich über 50.000 Facebook-Fans

print24 & unitedprint.com SE

Mit sage und schreibe 50.000 Facebook-Fans behauptet print24 auf seinen nationalen und internationalen Facebook-Seiten seine Social Media Spitzenposition unter den Onlinedruckereien.

Durch spannende Social Media Programme mit fundierter interaktiver Kommunikation in Echtzeit hat die Internetdruckerei eine starke Facebook-Community aufgebaut. In den sozialen Netzwerken steigert print24 seinen Bekanntheitsgrad als günstiger und zuverlässiger Druckpartner für Flyer, Visitenkarten, Plakate, Prospekte und vielem mehr. Die Internetdruckerei begeistert ihre Fans u.a. durch attraktive Gewinnspiele, spannende Designwettbewerbe und wertvolle Tipps rund um den Druck.

Seit dem 21. August hat print24 auf seiner Facebook-Seite eine weitere Aktion gestartet, bei der es bereits jetzt das neue iPhone 5 zu gewinnen gibt.

print24 ist ein Unternehmen der unitedprint.com SE, eine der führenden Onlinedruckereien Europas. Das Unternehmen bietet seinen Kunden Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Weitere Informationen: http://www.unitedprint.com / http://www.print24.de

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Hintergrundinformationen:

Über unitedprint.com SE:

Unitedprint.com SE ist eine der führenden Online-Druckereien Europas. Das Unternehmen bietet seinen Kunden u.a. mit der Marke print24 Flyer, Plakate, Postkarten, Prospekte, Visitenkarten, Briefpapier u.v.m. mit höchster Qualität, schnellster Lieferzeit und niedrigsten Preisen. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Weitere Informationen: http://www.unitedprint.com / http://www.print24.de

Kontakt: