PRINTAS Bildkalender auch als Werbekalender nutzen

PRINTAS Kalenderverlag GmbH, Hamburg

PRINTAS Bildkalender: Optimale Werbekalender für Ihr Unternehmen!

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!“ Diese alte Weisheit bewährt sich in der Werbung ganz besonders. Bilder sprechen die Sinne an und wecken Emotionen. Warum also nicht die Kraft der Bilder nutzen, wenn es um Kalender als effiziente Werbemittel geht? Kalender zählen generell zu den beliebtesten und erfolgreichsten Werbeartikeln. Mit einem Bildkalender von PRINTAS lässt sich der positive Effekt noch erheblich steigern. Wenn Fotomotive und Zielgruppen perfekt aufeinander abgestimmt sind, ist der Erfolg in einem hohen Maße gewährleistet.

Sorgfältig ausgewählte Motive für den Bildkalender

Der Kalenderverlag PRINTAS bietet die Möglichkeit, eigene Bilder in den Werbekalender zu integrieren. Ein einzelnes Motiv macht sich ausgezeichnet auf der Kopflasche. Alternativ kann der Bildkalender auch mit zwölf Fotomotiven für die einzelnen Monate ausgestattet werden.

Zeigen Sie mit den Fotomotiven Ihr Unternehmen, Ihre Produkte, Ihre Mitarbeiter und Ihre Leistungen von der besten Seite. Sie können Ihr Team vorstellen oder Ihre Produktvielfalt in den Mittelpunkt rücken. Sehr gut eignen sich auch Motive, die bei Ihren Kunden Wünsche erzeugen und Lösungen vorstellen. Der Kalender mit individuellen Bildmotiven kann zusätzlich mit Texten ergänzt werden, die auf den Werbeflächen Platz finden. Dafür stehen Kopf- und Fußzeilen sowie Zwischenzeilen zur Verfügung.

PRINTAS sorgt für eine perfekte Umsetzung Ihrer Fotomotive. Gern können Sie eine Beratung in Anspruch nehmen und Ihren Bildkalender professionell planen und designen lassen. Die große Auswahl an Formaten, Größen, Kalendarien und Veredelungen erfüllt alle Voraussetzungen, damit Sie mit den hochwertigen Bildkalendern ausgezeichnete Werbemittel erhalten!

Die perfekte Abstimmung des Bildkalenders auf Ihr Unternehmen

Lassen Sie Ihre Fantasie spielen, versetzen Sie sich in die Gedankenwelt Ihrer Kunden! Dann fällt es leicht, die optimalen Motive zu finden. Wählen Sie Bilder, die Ihre Zielgruppe direkt ansprechen, setzen Sie Ihre Produkte gekonnt in Szene. Wie das konkret aussieht, richtet sich stets nach Ihrem eigenen Unternehmenszweck. Eine Möglichkeit ist beispielsweise, jeden Monat ein bestimmtes Produkt oder ein konkretes Thema bildhaft umzusetzen. Berücksichtigen Sie Höhepunkte im Jahreslauf, Jahreszeiten oder Feste – so erzielen Sie eine sinnvolle und kundenorientierte Gestaltung.

Der Kalenderverlag PRINTAS übernimmt die gesamte Herstellung Ihrer Bildkalender. Sie wählen das Kalendermodell und laden Ihre Bilddateien hoch – alles weitere wird fachmännisch, zuverlässig und pünktlich für Sie erledigt!

„Werbung, die hängen bleibt“ – seit Jahrzehnten ist der PRINTAS Kalenderverlag auf die Herstellung hochwertiger, individueller Monatskalender für Firmenkunden spezialisiert. In seinem Ursprung geht PRINTAS auf den von der Schriftstellerin Irmgard Heilmann 1953 in Hamburg gegründeten Heilmann-Verlag zurück. 1954 erschien hier zum ersten Mal der beliebte und bis heute erscheinende Bildkalender „Hamburg – Rund um die Alster“. Die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb wurden von Beginn an vom Unternehmensstandort Hamburg aus geleitet und koordiniert.

Durch die Erschließung neuer Märkte und den ständigen Ausbau neuer Konzepte hat sich das Angebot im Lauf der Jahre zunehmend erweitert. Auf dem internationalen Markt für Werbekalender ist PRINTAS ebenfalls fest vertreten: Aktuell liefert PRINTAS in 53 Länder.

Der Dialog mit den Kunden sowie das Streben nach stetiger Verbesserung und Innovation machen den Erfolg von PRINTAS aus. Die Weiterbildung der Mitarbeiter und kontinuierliche Ablauf-Optimierung sind wichtige Bestandteile des Leitbildes. Seit Gründung des Unternehmens pflegt PRINTAS ein überdurchschnittlich hohes Qualitäts- und Serviceniveau.

PRINTAS fertigt ausschließlich in Deutschland und gewährleistet so die Umsetzung der Unternehmensideale und Qualitätsstandards bei jedem Schritt der Produktionskette. PRINTAS steht für Werbung, die hängen bleibt!

Für Rückfragen rufen Sie gern an.

PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke