Prominente Neugründung – Kommunikationsagentur von Neuem in Berlin meldet Etatgewinne

Prominente Neugründung - Kommunikationsagentur von Neuem in Berlin meldet Etatgewinne

Management-Team der VON NEUEM Kommunikationsagentur

Berlin, 09.10.2013.
Die jüngst gegründete Berliner Kommunikationsagentur VON NEUEM kann sechs Monate nach ihrem Start bereits Neugeschäft vermelden. Mit der Berliner Sparkasse und dem angehenden Netzbetreiber Berlin Energie sind zwei wichtige Marken aus der Hauptstadt beim Newcomer gelandet. Die Berliner Sparkasse wird strategisch beraten bei der Markenführung. Die Marke Berlin Energie wurde komplett neu aufgebaut.

Ehemalige Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags und von Publicis Berlin gründen
Als CEO und Gesellschafter bei VON NEUEM fungiert Dr. Mario Frank. Der Medienspezialist und Buchautor war zuletzt Alleingeschäftsführer der SPIEGEL-Verlagsgruppe. In diesen Tagen veröffent-licht der Suhrkamp-Verlag sein neuestes Werk über den amtierenden Bundespräsidenten „Gauck. Eine Biographie“. Die Rolle des COO übernimmt Axel Johannis, zuvor Mitinhaber der Kommunikati-onsagentur loveto Kampagnen in Berlin. Anteile an der neuen Agentur besitzt auch der ehemalige Mitinhaber von Publicis Berlin, Wolfgang Hünnekens, dessen Hünnekens Beteiligungen GmbH zahl-reiche Beteiligungen in der Kreativwirtschaft unterhält.

60 Jahre Branchenerfahrung fließen in das Agenturmodell von morgen
Kernkompetenz der erfahrenen Gründer ist die strategische Beratung, vereint doch allein das Füh-rungsteam 60 Jahre geballte Marketing- und Medienerfahrung. VON NEUEM will sich außerdem durch innovative Leistungen wie Crowdsourcing, Content Marketing und Social Media am Markt behaupten.

Downloads Pressebilder
http:www.vonneuem.de/presse (Abdruck honorarfrei)

VON NEUEM GmbH
Dr. Mario Frank
030-8148850-18
neu@vonneuem.de
www.vonneuem.de

Bildrechte: iKlick/VONNEUEM

VON NEUEM ist eine Kommunikationsagentur der nächsten Generation. Wir helfen unseren Kunden unter den radikal veränderten technologischen und sozialen Bedingungen Ihre Botschaft zu platzieren. Wir erschließen für Werbetreibende durch Crowdsourcing, Crowdservice, Co-creation und Social collaboration kreative Potentiale, die herkömmliche Agenturen nicht leisten können. Und wir zeigen unseren Kunden, wie Sie durch Contentmarketing und Social Media ihre klassischen und digitalen Möglichkeiten im Marketing optimal nutzen können. Zum Kundenkreis der Agentur zählen unter anderem Bundesligist Hertha BSC, die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG), der Hörfunksender 104.6 RTL sowie der Einrichtungspartnerring, einer der größten Möbeleinkaufsverbände Europas.

Kontakt:
VON NEUEM GmbH