Protein Block Vanille von BBN Hardcore erhält DLG-Bestnote

Getestet und für „sehr gut“ befunden. Der beliebte Protein Block von BBN Hardcore wurde in der Geschmacksrichtung Vanille mit der goldenen DLG-Medaille prämiert.

Protein Block Vanille von BBN Hardcore erhält DLG-Bestnote

Logo Best Body Nutrition

Jetzt ist es amtlich: Der Protein Block von BBN Hardcore im Geschmack Vanille wurde mit der goldenen DLG-Medaille prämiert. Die Qualitätsprüfung durch die DLG erfolgt anhand international akkreditierter Normen. Jeder Test beinhaltet eine Prüfung nach wissenschaftlichen Qualitätsstandards und zudem ein Expertengutachten. Dabei wird besonderes Augenmerk auf Geschmack und Konsistenz des Produktes gelegt. Die Experten waren sich einig und bewerteten den Protein Block Vanille von BBN Hardcore mit der Bestnote „sehr gut“.

+++ Zwei neue Geschmacksrichtungen +++

Der beliebte Protein Block hat Zuwachs bekommen. Zusätzlich zu den bereits bestehenden Varianten „Vanilla“, „Chocolate“ und „Cocos“ gibt es nun auch, passend zum bevorstehenden Sommer, den frischen „Yoghurt Lemon“ und die fruchtige Variante „Berries & Cream“.

+++ Hardcore Line mit neuem Glanz +++

Die bewährten Produkte der Hardcore Line erscheinen zudem ab sofort in neuem Design und optimierter Verpackung. Mit zahlreichen Produktneuerungen wie beispielsweise den neuen Geschmacksrichtungen beim beliebten WaterWhey Protein und Casein oder dem BCAA Black „Bol Powder“ mit „Blood Orange“- Geschmack will man die Konsumenten überzeugen. Höchste Rohstoffqualität und ständige Kontrollen der Lebensmittelüberwachung sichern zudem eine gleichbleibend hohe Qualität made in Germany.

+++ BBN Hardcore Creatin, Pure Arginin und Post Load 2.0 in neuen Verpackungen +++

Die beliebten Hardcore Supplemente BBN Hardcore Creatin, Pure Arginin und Post Load 2.0 glänzen bereits im neuen Design. Zudem wird es zukünftig auch bei den bestehenden Produkten der Hardcore Line stets Rezepturverbesserungen und neue Geschmacksrichtungen geben.

Kataloge und Übersichtslisten sowie alle Nahrungsergänzungsmittel von Best Body Nutrition sind über http://www.best-body-nutrition.com verfügbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Best Body Nutrition zählt zu den führenden europäischen Sporternährungsherstellern und bietet ein umfassendes innovatives Angebot an hochwertigsten Sportnahrungsergänzungen in Apothekenqualität. Weitere Produktgruppen sind Fitnesszubehör sowie Ausstattungen für Fitnessanlagen. Die Qualität der Produkte hat sich bereits in über 50 Ländern durchgesetzt.

Best Body Nutrition ist ein System- und Komplettlieferant für nahezu alle Handelsbereiche. Ein europaweites Außendienstnetzwerk für Geschäftskunden sichert die Kundenbetreuung.

Weitere Informationen über Best Body Nutrition sind im Internet unter www.best-body-nutrition.com abrufbar.

Best Body Nutrition
Janine Wolf