Mrz 12
Mit seiner Herzlichkeit und Extravaganz ist er aus der deutschen Promiwelt nicht mehr wegzudenken: HARALD GLÖÖCKLER. Am 17. März wird der “Prince of Pompöös” nach Leipzig kommen, um dort sein neues Buch “Jede Frau ist eine Prinzessin” auf der Leipziger Buchmesse vorzustellen.

Prunk, Pomp und Glamour: HARALD GLÖÖCKLER kommt anlässlich der Buchmesse nach Leipzig
Harald Glööckler – Jede Frau ist eine Prinzessin

Harald Glööckler hat es geschafft, sich selbst zur Marke zu machen. Längst ist er nicht mehr nur ein weltweit anerkannter Couturier, sondern auch ein allseits gefragter “glamourööser” Star. Harald Glööcklers Botschaft ist eindeutig: Luxus für die Masse. Alle Frauen sollen sich wie Prinzessinnen fühlen, auch jene mit Konfektionsgrößen über 40. Und die Frauen danken es ihm.

Seit der Ankündigung, dass Harald Glööckler auf die Buchmesse kommt, warten nicht nur alle Frauen, sondern ganz Leipzig gespannt auf den einzig wahren Modeprinz Deutschlands. “Ich freue mich riesig auf Leipzig und die Buchmesse”, so Harald Glööckler. “Es ist mein erster Besuch der Leipziger Buchmesse. Das letzte Mal war ich als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes in Leipzig, um einen Scheck für die Leipziger Tafel zu überbringen.”

Seine Biografie ist bereits 2010 erschienen. Nun folgt mit “Jede Frau ist eine Prinzessin” ein Buch mit vielen Bildern, kombiniert mit Episoden aus seinem Leben. Darüber hinaus liefert das Buch nützliche Tipps, wie es einer Frau gelingt, sich wie eine Prinzessin zu fühlen. “Viele Frauen sind in meinem Leben auf mich zugekommen und wollten das Geheimnis meines Erfolges wissen. Mit meinem neuen Buch lüfte ich dieses Geheimnis.”

Spätestens jetzt sollten alle, aber auch wirklich alle Frauen, Lust auf die neue Lektüre von Harald Glööckler haben: “Am 17. März ist es soweit. Seien Sie bei der Weltpremiere von “Jede Frau ist eine Prinzessin” dabei und erleben Sie das strasssteinbesetzte Gesamtkunstwerk Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse am Messestand des Printsystem Medienverlags ab 15 Uhr in Halle 3, Gang G, Nr. 304.

Harald Glööcklers Buch “Jede Frau ist eine Prinzessin” erscheint im Printsystem Medienverlag unter der ISBN 978-3-938295-46-5 und ist ab dem 19.03.2012 in den wesentlichen Online-Buchshops sowie im Buchhandel erhältlich.

Titelinformationen:

Titel: Jede Frau ist eine Prinzessin
Autor: Harald Glööckler
Erscheint in: Printsystem Medienverlag, 2012
Preis: 27,80 Euro
ISBN: 978-3-938295-46-5
Größe: 17 x 23,5 cm
Inhalt: 232 Seiten farbig gedruckt mit ca. 60 Bildseiten. Fadenheftung, Hardcover mit Goldprägung

Ausführliche Informationen zur Leipziger Buchmesse gibt es unter www.leipziger-buchmesse.de. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zum Printsystem Medienverlag sind online unter www.printsystem-medienverlag.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
412 Wörter, 2.903 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können in den Online-Pressefächern weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

pr4you.de/pressefaecher/printsystem-medienverlag

Rezensionsexemplar:

Wenn Sie den Buchtitel als Medienvertreter rezensieren möchten, dann erhalten Sie auf Anfrage ein Rezensionsexemplar kostenfrei hier:

Printsystem Medienverlag

Ansprechpartner: Hartmut Harfensteller, Georg Bräuning

Printsystem Medienverlag
Gottlob-Armbrust-Straße 7
D-71296 Heimsheim

Telefon: +49 (0) 7033 30 62 65
Fax: +49 (0) 7033 38 27
E-Mail: info@printsystem-medienverlag.de
Internet: printsystem-medienverlag.de

Presseakkreditierung zur Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse

Termin: 17. März 2012
Ort: Leipziger Buchmesse, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
Messestand des Printsystem Medienverlages:
Halle 3, Gang G, Nr. 304 (3 G 304)
Beginn: 15:00 Uhr: Buchvorstellung von und mit Harald Glööckler

Medienvertreterinnen und Medienvertreter können sich schnell und einfach für die Premiere des neuen Buches von Harald Glööckler auf der Leipziger Buchmesse über die PR-Agentur PR4YOU akkreditieren: per E-Mail an presse@pr4you.de oder per Fax an die +49 (0) 30 44 67 73 99:

Download Akkreditierungsformular:

pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/akkreditierung-LEJ-harald-gloeoeckler-2012-03.pdf

WICHTIGER HINWEIS: Dies ist lediglich ein Akkreditierungsformular für den Messestand des Printsystem Medienverlages, auf dem das Buch von Harald Glööckler am 17. März vorgestellt wird.

Für die Leipziger Buchmesse müssen Sie sich zuvor unter folgendem Link akkreditieren:

leipziger-buchmesse.de/akkreditierung

Als Ansprechpartnerin für sonstige bzw. allgemeine Fragen zur Leipziger
Buchmesse steht Ihnen Frau Nancy Pfaff gern zur Verfügung:

Nancy Pfaff, Pressesprecherin Leipziger Buchmesse

Tel.: +49 (0) 341 678 – 65 54
Fax: +49 (0) 341 678 – 16 65 54
E-Mail: n.pfaff@leipziger-messe.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der im beschaulichen Maulbronn-Zaisersweiher aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Tierbedarf
- Tapeten
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher
- Kataloge
- Online Business
- Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Marko Homann
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43

http://www.haraldgloeoeckler.com
presse@pr4you.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
presse@pr4you.de
+49 (0) 30 43 73 43 43
http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Teilen Sie diesen Beitrag