Puplic Info Display – bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten.

Jedes Info Display brilliert wegen seiner technischen und optischen Features in unterschiedlichen Bereichen, wie z.B. Hotel Empfangshalle, Restaurant, Flughafen, Schule u.v.m.
Puplic Info Display - bietet Ihnen ungeahnte Möglichkeiten.
Puplic Info Display

Die Info Displays werden mittlerweile immer häufiger verwendet, denn diese Displays bieten ungeahnte Möglichkeiten im Präsentationsbereich. Die Puplic Info Displays glänzen mit ihren technischen und optischen Features in den unterschiedlichsten Bereichen, wie zum Beispiel in den Eingangshallen von Hotels, in einem Restaurant, am Flughafen für die Auskunft der verschiedenen Flieger, in Schulen als digitaler Vertretungsplan oder in Bahnhöfen als Anzeigetafeln. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, mit den Info Displays etwas zu präsentieren.

Die Bildschirme verfügen über eine zeitliche Steuerung und so entscheiden alleine Sie wann, und wie lange die Monitore Ihre Produkte, Inhalte, Präsentationen oder Auskünfte anzeigen. Viele der Puplic Info Displays eignen sich perfekt für Videowalls. Dank ihrem schmalen Rahmen haben Sie einen fast makellosen übergang zum nächsten Display und können Ihre Präsentation noch besser darstellen. So eignen sich die TVs ideal für wirkungsvolle, hochauflösende Digital Signage Lösungen für POS (Point of Sale) und POI (Point of Information). Hierbei hilft Ihnen der integrierte Mediaplayer der wahlweise über USB oder LAN angesprochen werden kann, um damit dann Inhalte abzuspielen. Dank einer Anti-Reflexionsschicht werden störende Reflexionen in helleren Umgebungen, die zum Beispiel durch Sonnenstrahlen ausgelöst werden, deutlich reduziert.

Alle Info Display Modelle mit einem „n“ hinter dem Namen sind serienmäßig mit einem eingebauten Client-PC ausgestattet, der sich mit der mitgelieferten Content Management Software bedienen, konfigurieren und verwalten lässt.

Die Puplic Info Display von Samsung sind in verschiedene Serien aufgeteilt:

DX und MX-Serie: Bieten zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie Display Port oder 2 HDMI Anschlüsse.

EX-Serie: Die Info Displays haben eine hohe Bildfrequenz von 120 Hz für schnell bewegte Bilder.

TS-Serie: Ausgestattet mit Touchscreen-Sensorik bieten diese Displays die Möglichkeit der direkten Steuerung über die Bildoberfläche.

UX-Serie: Diese Displays haben einen sehr schmalen Rand und eignen sich hervorragend für den Einsatz als Videowall.

UT-Serie: Optimal für Videowalls geeignet mit einem Rahmen von 4,3 mm.

UE-Serie: Sehr hohe Bildfrequenzrate von 240 Hz, bestens für Videoclip und Filme.

UD-Serie: Ultraschmaller Rahmen mit nur 5,5 mm und großer Bilddiagonale, bestens
für Videowalls geeignet.

HE-Serie: Ausgestattet mit einem HDTV-Tuner für vollen Fernsehgenuss mit attraktiven Design.

DE und ME-Serie: Ausgelegt für 24/7 Betrieb, überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

Infos zu Digital Signage

Das Digital Signage (auf Deutsch: Digitale Beschilderung) umschreibt den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssysteme. Darunter fallen Systeme wie elektronische Plakate, elektronische Verkehrsschilder, Werbung in Geschäften (auch Instore Marketing genannt), digitale Türbeschilderung oder Großbildprojektionen.
Der Begriff „Digital Signage“ wird oft fälschlicherweise bereits schon dann verwendet, wenn mittels eines Plasma- bzw. LCD-Bildschirm oder andere geeignete Anzeigegeräte (z.B. Projektionsgeräte) bewegte Bilder dargestellt werden. Im eigentlichen Sinne geht es bei „Digital Signage“ um vernetzte audio-visuelle Informationssysteme. Die Inhalte dieser Systeme können entweder programmgesteuert oder manuell zusammengestellt werden. Um dieses anwenden zu können ist eine Kombination aus Präsentationstechnik, Playout-Hardware (PC-Systeme), Netzwerkanbindung sowie für Playout, Content Management und Netzwerk-Management erforderlich. Der Bereich von Digital Signage umfasst durchaus mehr als nur reine Broadcast-Lösungen, als Präsentationssysteme ohne Netzwerkanbindung und als interaktive Kiosksysteme ohne tägliche Aktualisierung und regionale Inhalte.

Konnte wir Ihr Interesse für die Puplic Info Display wecken? Dann schauen Sie sich die Bildschirme doch einmal genauer an. Puplic Info Display

Multimedia Display GmbH

Multimedia Display ist eine der innovativen Firmen von Monitorlösungen verschiedenster Art. Die Gründung von Multimedia Display GmbH, unter der Geschäftsführung von Helmut Schulz mit Firmensitz in 30900 Wedemark, Nordstrasse 4, ergab sich aus der Notwendigkeit einer Spezialisierung von Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verleih von Multimedia Stelen.

Für diesen stark expandierenden Geschäftszweig bietet Multimedia Display GmbH ein umfangreiches Programm von In- und Outdoor Stelen, Digital Signage Stelen, Videowänden und individuellen Sonderanfertigungen in vielfältigen Materialien, Farben und Größen, mit modernsten medialen Techniken für Präsentations-, Informations-, und Werbezwecke.

Die Entscheider von Mittleren und großen Unternehmen aus Branchen wie Hotellerie, Messen, Events, aber auch im Handel-, und Bankenbereich und nicht zuletzt von Börsen, Universitäten und der Bauindustrie, sowie a.m. fragen diese Stelen zunehmend nach und lassen diese bei Multimedia Display konzipieren und installieren. Zunächst wurde dieser Wirtschaftszweig wurde ehemals von „City Consulting – Kompetenz in Befestigungstechnik“ mit abgedeckt. Mit zunehmenden Nachfragen und steigenden Umsätzen ist eine signifikante Firmierung jedoch als erforderlich erachtet worden, um den genannten Kundenkreis gezielt über die umfangreichen Produktreihen der Multimedia Stelen zu informieren und sie nicht durch die komplexe Programmvielfalt der Befestigungstechniken zu irritieren.

Das Ursprungsunternehmen der Multimedia Display GmbH war somit City Consulting die sich nachfolgend, ergänzend darstellt.

Multimedia Display GmbH
Helmut Schulz