Quad Tour Vorstellung auf der Holiday Messe

Freetion Events mit Quad-Fotobox vor Ort

Quad Tour Vorstellung auf der Holiday Messe

Alle BesucherInnen können sich am Stand Freetion Events über geführte Quad Touren im Paderborner Land informieren und schon vor dem ersten Quad Ausflug ein erstes täuschend echtes Erinnerungsbild auf dem Quad schießen.

Neben diversen Reiseangeboten stehen bei der ersten Holidaymesse in Paderborn insbesondere Freizeitangebote aus der Region im Fokus. „Um ein Quad Abenteuer zu erleben muss man nicht nach Spanien fliegen, das können wir hier direkt in Paderborn deutlich besser sowohl in Punkto Spaß als natürlich auch in Punkto Sicherheit“ erläutert Heinemann die Vorteile einer Quad Tour in heimischen Gefilden.

Wer sich selbst schon vor der ersten Tour auf dem Quad in Szene setzen will, kann das in der neuen Quad-Fotobox tun, die Teil des komplett überarbeiteten Messestands ist. Die Fotos können direkt mitgenommen werden.
Über 1000 Teilnehmer bei mehr als 100 Touren in 2013 zeigen, die hohe Beliebtheit bei der erlebnislustigen Zielgruppe. Dabei richtet sich das Angebot nicht nur an Privatkunden sondern auch Unternehmen wie General Electrics, Benteler oder die Allianz hat Freetion bereits aufs Quad gebracht.

Bildquelle:kein externes Copyright

Freetion Events kreiert Erlebnisse für Unternehmen, Gruppen und Privatpersonen. Das Unternehmen bietet ein sich ständig erweiterndes Portfolio an Erlebnissen. Das Angebot reicht von geführten Quad Touren über Bogenschieß-Erlebnisse bis hin zu Deutschlands größter Murmelbahn. Die Teamevents werden nach Kundenwunsch zusammengestellt und können direkt vor Ort oder in der Eventlocation von Freetion, im Gasthaus am Königsweg in Lichtenau Dalheim, durchgeführt werden. Freetion Events hat die passenden Angebote für jeden Kunden vom Geburtstagsgeschenk bis hin zur Incentive Veranstaltung.

Freetion Events
Marc Heinemann