Quinta ist Europa-Distributor für Appcessories von Gosh

Jena, 21. Januar 2015 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab sofort offizieller Distributor für mobiles Zubehör der Marke Gosh. Der aus Singapur stammende Hersteller beginnt somit die Distribution und den Vertrieb auf dem europäischen Markt.

Quinta ist Europa-Distributor für Appcessories von Gosh

Gosh steht für innovative Lösungen im Zubehör-Bereich.

Gosh wurde 2010 gegründet und besteht aus einem Team von Apple-Spezialisten. Gosh steht für innovative Appcessories, überwiegend für i-Devices wie iPhones und iPads. Der Fokus liegt bei Gosh auf dem wichtigsten Grund, aus dem Nutzer Zubehör für ihre mobilen Geräte kaufen: Die eigene Persönlichkeit und den Stil betonen und gleichzeitig die Geräte schützen. Gosh bietet eine breite Palette an Hüllen und Cases sowie innovative Lösungen für zusätzliche Akku-Kapazität. Das Highlight des Portfolios ist das Parallel 2 für Apple iPhone 6 mit einer starken 2900 mAh Kapazität. Die sehr schlanken Hüllen mit integriertem Akku haben bereits mehrere Awards gewonnen, darunter den aktuellen CES Innovation Award 2015.

Für viele Nutzer scheint es unmöglich, Preis, Qualität und Stil zu vereinbaren. Gosh hat hierfür ideale Lösungen gefunden: Premium-Qualität der Produkte mit ansprechendem Design zu erschwinglichen Preisen. Gosh hat den Anspruch, jeden Moment, den der Nutzer mit seinem Gerät verbringt, noch besser zu machen. Die Produkte sind einzigartig im Design, technisch durchdacht und gleichzeitig zuverlässig.

„Wir freuen uns, mit Gosh einen sehr attraktiven Zubehör-Lieferanten für die europäische Distribution gewonnen zu haben. Bereits auf der CES 2015 in Las Vegas sind die ausgezeichneten Produkte auf reges Interesse europäischer Kunden gestoßen. Das Gosh Portfolio trifft beim Design und der Qualität genau den Puls der Zeit“, so Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

Das stylische Zubehör für mobile Geräte von Gosh kann ab Februar 2015 vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.

Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Entlang des traditionellen B2B- sowie B2C-Channelgeschäftes werden mit den Herstellern ebenfalls neue Märkte erschlossen oder gegebenenfalls erweitert. Auf diese Art werden nicht nur neue Produktideen gesucht, sondern auch analysiert und professionell vermarktet. Das stets aktuelle Angebot hochwertiger ITK-Artikel wird sowohl durch die Kooperation mit ausgewählten Nischen-Anbietern als auch mit namhaften Lieferanten erreicht. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.

Quinta GmbH
Matthias Pohl