Rasantes Göteborg

Eine Eventlocation der Extraklasse

Rasantes Göteborg

Götheburg Hafen

Wer bei Schweden ein Bild von Beschaulichkeit aus Astrid Lindgren-Romanen vor Augen hat, sollte es rasch revidieren. Schweden birgt viel mehr Power, als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem Göteborg besitzt deutlich mehr Pferdestärken als die eine in Form eines Apfelschimmels aus den Pippi-Langstrumpf-Geschichten. Konrad Fobbe, Produktmanager bei der Agentur Special Adventure , konnte sich davon auf der Göteborg City Race Arena überzeugen. Er sagt: „Diese Rennstrecke mitten in der City von Göteborg hat mich wirklich beeindruckt. Sie liegt direkt am Hafen. So kann man relativ einfach eigene Fahrzeuge heranschaffen. Man kann aber auch vor Ort Fahrzeuge, z.B. Karts, mieten.“

Der ideale Ort für die Events oder Incentives von Special Adventure, so Herr Fobbe begeistert: „Wir arbeiten ja mit verschiedenen professionellen Instruktoren zusammen. Unter anderem mit Jutta Kleinschmidt, der ersten Frau, die die Rallye Dakar gewonnen hat. Daher ist diese Location besonders interessant für uns.“

Die 1,65 km lange Rennstrecke bietet optimalen Raum z.B. für Fahrzeugpräsentationen. Besonderes Bonbon: Die Aussicht auf den Hafen. Herr Fobbe sagt: „Das ist außergewöhnlich, denn wo findet man eine Rennstrecke direkt am Hafen? Hier kann viel verwirklicht werden, da Räume abgeteilt und für verschiedene Zwecke genutzt werden können, sei es für ein Catering, eine Party oder eine Produktpräsentation. Nicht zuletzt die Citynähe macht die Arena zu einer hervorragenden Event-Location.“

Direkt gegenüber der Rennstrecke am Hafen liegt das Hotel Barken Viking, ein Viermaster, der zu einem Hotel umgebaut wurde. Auch dieses Hotel hat es der Agenturleitung angetan: „Es ist eine tolle Alternative zu einem normalen Hotel und daher sehr beeindruckend. Für Events kann man ebenfalls Räume des Hotels mieten, so dass man beispielsweise Partys an Board veranstalten kann, bei denen es dann aufgrund der Location bereits eine unvergessliche Atmosphäre gibt. Ein besonderer Event wäre auch, die Teilnehmer mit einem Speedboat vom Schiff zur Rennstrecke zu fahren. Eine wirklich rasante Sache!“

Mehr Informationen zu dieser rasanten Location erhalten Sie natürlich bei der Agentur Special Adventure in Düsseldorf.

Special Adventure
Special Adventure ist ein Spezialreiseveranstalter/Agentur und bietet neben den Reisen auch unter anderem: Exklusive Angebote an Reisen, Incentivereisen, Coachingreisen, Abenteuerreisen, Erlebnisreisen, Expeditionen, Gruppenreisen, Fotoreisen, Events, Incentives. Afrika, Europa, Indonesien, Südamerika, Arktis und Antarktis, Fahrertrainings unter professioneller Anleitung, Top Destinationen, Sicherheitstrainings, Yachtcharter & Aircharter sowie Hotel-, Flug- und Fährbuchungen! Gerne gehen wir auf die persönlichen Wünsche unserer Kunden ein!

Special Adventure
Konrad Fobbe