Ratenkauf von Rasenrobotern – 0% Finanzierung

Ratenkauf von Rasenrobotern - 0% Finanzierung

(Bildquelle: Fotolia)

Ratenkauf von Rasenrobotern – 0% Finanzierung möglich

Wer bisher die Anschaffung eines Mähroboters aus finanziellen Gründen zurückgestellt hat, wird sich über das Finanzierungsangebot von Häußler freuen. Zusammen mit der Commerz Finanz GmbH bietet Häußler seinen Kunden einen niedrig verzinsten Ratenkredit. Der Clou: Unter bestimmten Bedingungen ist eine Null-Prozent-Verzinsung möglich !

Interesse an Ratenkauf von Automowern wächst rasant

Automower werden immer beliebter. Längst sind es nicht mehr nur Unternehmen oder vermögende Privatleute, die sich einen Mähroboter zur perfekten Pflege ihres Rasens zulegen wollen, sondern auch Normalverdiener. Denn die Vorteile der Rasenroboter haben sich herumgesprochen: Sie mähen die ganze Mähsaison über selbsttätig den Rasen, sind pflegeleicht und verbrauchsarm. Auch wenn sich ein Automower über kurz oder lang wegen der geringen Verbrauchskosten immer rechnet, stellt die Anschaffung jedoch für viele Interessenten zunächst eine nicht unbedeutende Investition dar.

Attraktives Finanzierungsangebot

Ein besonders attraktives Finanzierungsangebot macht allen Automower-Interessenten jetzt Häußler, der führende Vertriebspartner von Automower im Süden Deutschlands. Die Commerz Finanz GmbH bietet allen Häußler-Kunden einen Ratenkredit mit flexibler Laufzeit und niedriger Verzinsung, der es ihnen erlaubt, den Automower ihrer Wahl sofort anzuschaffen und den Kaufpreis in bequemen Raten zu bezahlen. So kommen Häußler-Kunden sofort in den Genuss eines „perfekten Rasens bei null Zeitaufwand“ und müssen nicht bis zur nächsten Mähsaison warten. Die Commerz Finanz GmbH, der neue Partner von Häußler, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank. Sie ist ein Top-Anbieter im Markt für Verbraucherkredite und bietet ihren Kunden hervorragende Konditionen.

Möglichkeit der Finanzierung zu 0 %

Die Anzahl der Raten und damit die Laufzeit des Ratenkreditvertrages kann vom Kunden entsprechend seiner Leistungsfähigkeit gewählt werden und reicht von 6 bis 72 Monaten. Unabhängig von der Laufzeit ist der Kredit mit 4,7 Prozent effektivem Jahreszins verzinst. Die Commerz Finanz GmbH gibt Interessenten zudem die Möglichkeit der Null-Prozent-Finanzierung: Wird der Kaufpreis innerhalb von 10 Monaten zurückgezahlt, wird der Kredit unverzinst zur Verfügung gestellt. Die monatliche Rückzahlsumme bestimmt der Kunde in diesem Fall selbst, erforderlich ist lediglich, dass monatlich mindestens 3 Prozent des Kaufpreises zurückgezahlt werden.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen für Garten- u. Haushaltsgeräte, sowie Industriereiniger. Gegründet 1984 von Karl Häußler kümmern wir uns inzwischen mit 7 Mitarbeitern um die Belange unserer Kunden. Neben unseren Produkten wie Rasenmäher Roboter und Dampfsauger bieten wir selbstverständlich auch den Kundendienst und den Service für unsere Geräte und Maschinen an. Wir sind immer bestrebt, die Haus- u. Gartenarbeit so einfach wie möglich zu machen. Mit den Rasenrobotern und Saugrobotern können bereits Mäh- und Saugarbeiten vollautomatisch erledigt werden.

Häußler – Motor- u. Reinigungsgeräte
Michael Häußler