Rechtsanwalt und Notar veröffentlich neues Buch: Die Maklerprovision – Durchsetzung und Abwehr

Rechtsanwalt und Notar Carsten Wilke aus Frankfurt am Main hat ein neues Buch zum Maklerrecht veröffentlicht. Das Buch von Rechtsanwalt und Notar Wilke führt in komprimierter Form den Makler in das Maklerrecht ein mit absolutem Schwerpunkt auf der Maklerprovision.

Rechtsanwalt und Notar veröffentlich neues Buch: Die Maklerprovision - Durchsetzung und Abwehr

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Mietrecht

Frankfurt: Rechtsanwalt und Notar Carsten Wilke ist durch seine mehr als zehnjährige Spezialisierung auf die Immobilie Kenner der entsprechenden Rechtsgebiete. Auch als Notar in Frankfurt beschäftigt sich die Kanzlei ausschließlich mit dem Immobilienrecht, was für Makler von größter Bedeutung ist.
Diese Erfahrungen fließen nun in das neue Buch ein, welches von einem Praktiker für Praktiker geschrieben ist.

Über die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke & Coll., Frankfurt:

Rechtsanwalt und Notar in Frankfurt Wilke gründete im Jahr 2000 die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke und Coll., welche sich vom ersten Tag an ausschließlich mit den Rechtsgebieten zum Themenbereich der Immobilie spezialisierte: Immobilienrecht, Maklerrecht und der Bereich als Notar. Seit dem Jahr 2011 ist Rechtsanwalt Wilke Notar in Frankfurt am Main. Damit bietet die Anwalts- und Notarkanzlei Wilke und Coll. auf hohem Niveau sämtliche Beratungsleistungen zum Themenbereich der Immobilie: 100% Immobilienrecht.

In der Kanzlei sind neben Notar Wilke noch drei weitere auf spezialisierte Rechtsanwälte und Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht tätig. Mehrere Anwälte der Kanzlei sind Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Notar Wilke in Frankfurt am Main ist daneben Fachanwalt für Baurecht.
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Baurecht und Notar Wilke wird seit Beginn seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt regelmäßig in Presse und Fernsehen als Interviewpartner zu Rechtsgebieten zum Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Immobilienrecht benannt, er hat Fachbücher veröffentlicht und hält Seminare für verschiedene Seminarveranstalter.

Rechtsanwalt Wilke betreut als Notar in Frankfurt ausschließlich Themen zum Immobilienrecht. Beurkundet werden Kaufverträge über Immobilien, Schenkungen und Grundschuldbestellungen. Die Kanzleiräume befinden sich direkt in der Stadtmitte von Frankfurt: Opernplatz 4, 60313 Frankfurt am Main.

Weitere Informationen zu der Lage der Anwalts- und Notarkanzlei Wilke in Frankfurt:
Notar Wilke in Frankfurt

Anwalt und Notar Wilke: Rechtsberatung und Vertretung rund um die Immobilie