Rednermacher Kürzeder unterwegs als Fachjuror

Heinrich Kürzeder ist als „Der Rednermacher“ ein gefragter Gast auf Events

Seit 20 Jahren ist er in der Rednerbranche aktiv, vermittelte in dieser Zeit 10.000 Redner und führte knapp 50.000 Kundentelefonate. Diese Zahlen beschreiben und zeichnen den Rednermacher Heinrich Kürzeder aus und machen ihn zu einem der gefragtesten Fachjuroren für Veranstaltungen der Rednerbranche.

Dank der jahrzehntelangen Branchenerfahrung kann der Rednermacher Heinrich Kürzeder den Rednermarkt besser einschätzen wie kaum jemand sonst. Er ist Verkäufer mit Leib und Seele, gründete 2010 die Redneragentur 5 Sterne Redner, eine der größten und erfolgreichsten Redneragenturen in Europa mit Niederlassungen in Dubai und New York. Bis heute ist er selbst aktiv im Vertrieb der Referentenagentur tätig, kennt die Märkte und geforderten Themen und gibt diese als Rednermacher an Newcomer in der Rednerbranche weiter. Als Rednermacher vereint er langjährige Vertriebskenntnis mit den Fähigkeiten seiner Klienten und arbeite kleine Details heraus, die über Durchbruch und Misserfolg entscheiden.

Bei dieser Expertise verwundert es nicht, dass Rednermacher Heinrich Kürzeder einer der gefragtesten Fachjuroren ist und Teil eines Weltrekords sein wird: Am 8. November 2019 ist er Teil der Fachjury des „Speakerslam“ in Stuttgart. Dort werden 70 Referenten an einem Tag sprechen und Rednergeschichte schreiben. Dort überzeugen gleichermaßen Newcomer und „Alte Hasen“ die hochkarätige Fachjury mit einem 7-Minuten Impulsvortrag.

Heinrich Kürzeder hat viele der bekanntesten Redner in der Branche entdeckt, im Markt positioniert und zu Fachgrößen ihres Gebietes gemacht. Dazu zählen: Sven Gabor Janszky, Ilja Grzeskowitz, Dr. Boris Nikolai Konrad und Norman Bücher. Exklusiv betreut seine Redneragentur 5 Sterne Redner Referenten wie Hermann Scherer, Steve Kroeger und Patric Heizmann.

Am 14. Januar 2020 ist der Rednermacher in Dortmund in der Fachjury des Business Forum der German Speaker Association e.V.. Das Business Forum ist ein Side-Event der Veranstaltungsmesse BEST OF EVENTS und bietet einen Überblick über Inhalt, Kompetenz und Bühnenperformance von 14 Speakern. Auch der GSA Newcomer des Jahres wird gewählt.

Beide Veranstaltungen sind ideale Gelegenheiten mit dem Rednermacher Heinrich Kürzeder ins Gespräch zu kommen. Weitere Informationen zu Coaching, Positionierungsworkshops und weiteren Angeboten finden Sie auf der Rednermacher-Webseite.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Kristina Biller
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.