Regionalkalender 2018 für Mittelhessen und die Wetterau

Aquarelle aus Hessen. Für Zuhause und fürs Büro

Zwei besonders schöne Wandkalender 2018 für die Region Mittelhessen und die nördliche Wetterau sind ab sofort zum Subskriptionspreis erhältlich. Die Bad Nauheimer Künstlerin Eldrid Kallenbach hat jeweils zwölf mit den Jahreszeiten korrespondierende Motive zu Papier gebracht, die eindrucksvolle Ortsansichten aus Mittelhessen, dem Lahntal und der Wetterau zeigen. Die Kalender werden als wertige Drucke inklusive Deckblatt und Schutzfolie im DIN A2 und im DIN A3 Format angeboten.

Zu den Motiven von Eldrid Kallenbach zählen regionaltypische Häuser, Gebäude und Höfe, Straßenzüge, Dörfer sowie Stadtlandschaften. „Mich reizt der eigenwillige Rhythmus von Form, Farbe, Licht und Schatten in historischer, ortstypischer Umgebung und eine zunehmend vom Verschwinden bedrohte Architektur“, so die Bad Nauheimer Künstlerin. Ihre stimmungsvollen Ansichten, die den ursprünglichen Charakter eines Ortes oder einer Region zeigen, haben sich mittlerweile zu ihrem Markenzeichen entwickelt.

Ideales Geschenk für Firmenkunden und Mitarbeiter: Ab einer Auflage von 100 Exemplaren gibt es die Mittelhessen- und Wetterau-Kalender auch mit einem individuelleb Deckblatt und dem Abdruck des Firmenlogos auf jeder der zwölf Kalenderseiten. Auf dem Kalenderdeckblatt lassen sich beispielsweise das Firmengebäude oder die eigenen Mitarbeiter werbewirksam präsentieren. Nähere Informationen unter: www.textbildmedia.de/kalender-shop-business

Kunstdrucke als bleibende Eindrücke für Zuhause und fürs Büro. – Ausgewählte Motive des Kalenders sind zugleich als hochwertige Kunstdrucke erhältlich. Dazu zählen die Aquarelle mit den Ansichten von Wetzlar, Gießen, Braunfels, Herborn und Haiger. Für die nördlich von Frankfurt am Main gelegene Wetterau sind die Ortsansichten von Nidda, Ockstadt, Dorn-Assenhein, Münzenberg sowie Butzbach erhältlich.

Die Kalender und Kunstdrucke sind ab sofort zum günstigen Subskriptionspreis auf www.textbildmedia.de bestellbar.
Die Drucke werden als fine art Prints mit Profi-Rahmen und den Außenmaßen 40 x 50 cm und 50 x 60 cm angeboten. Ab September sind die Kalender in regionalen Buchhandlungen und ausgewählten Rathäusern zum regulären Preis verfügbar.

Verlag für regionale Medien

regiotto