Renovierung, Sanierung und Bauprojekten auf Mallorca

Die führende Immobilienagentur Mallorcaresidencia informiert darüber, dass die Abteilung für Renovierungsarbeiten, der Innenarchitektin Patricia Grunblatt, expandieren wird.

Renovierung, Sanierung und Bauprojekten auf Mallorca

Mallorcaresidencia expandiert in den Bereichen der Renovierung und Bauprojekten auf Mallorca.

So berichtete die Gründerin von Mallorcaresidencia, Vivian Grunblatt, über die Renovierungsdienstleistungen der Agentur.

– Seit Jahren fragen unsere Kunden uns wie man ihre Immobilie am besten renovieren oder sanieren kann, sei es für eine neue Küche oder einen kompletten Umbau. Somit haben wir uns dazu entschlossen unsere eigene Abteilung für Renovierungen und Bauprojekte zu schaffen und so unseren Kunden nach dem Kauf weiterhin behilflich sein zu können. Diese Abteilung leitet nun unsere Innenarchitektin Patricia Grunblatt gemeinsam mit ihrem 20 köpfigem Team.

Manchmal finden unsere Kunden den perfekten Ort , mit der richtigen Grösse, der richtigen Lage und der gewünschten Aussicht, fragen sich jedoch was sie tun können damit sie sich dort richtig zuhause fühlen können. Genau da kommen wir ins Spiel und helfen unseren Kunden mit jeglichen Renovierungs-, Sanierungs- oder Modernisierungsarbeiten.Unser Konzept ist es die volle Verantwortung für unsere Projekte zu nehmen. So sagt Patricia Grunblatt: Unsere Kunden wählen das Design und Material und den Rest mache ich zusammen mit meinem Team.

Mallorcaresidencia bietet von Anfang bis Ende ein Komplettpaket um Projekte zu renovieren und zu verwalten. Zu Patricias Aufgaben gehören die Zeichungen und Kostenaufstellungen, Besuche in den Showrooms, Unterstüzung der Kunden bei der Materialauswahl, die richtige Auswahl des Teams mit erfahrenen und zuverlässigen Arbeitern und die Verwaltung des Projektes während sie den Kunden stets auf dem Laufenden hält um sicher zustellen, dass ihr Traumhaus zur Realität wird.

Weitere Informationen über unsere Dienstleistungen erhalten Sie unter http://de.mallorcaresidencia.com/sanierungen-renovierungen-auf-mallorca , info@mallorcaresidencia.com oder telefonisch unter der +34 971 22 08 68.

Über Patricia Grunblatt
Patricia ist Innenarchitektin mit Grundlage in Interior und Grafik Design. Vorher arbeitete sie für LOM FDP, ein Architektur- und Design-Unternehmen aus London. Davor verbrachte sie einige Zeit in den USA, Italien und Kenia, was ihr eine multikulturelle Erfahrung auf ihrem Gebiet brachte. Sie hat ein Magister in Umwelt und Nachhaltigkeit welche sie stets in ihre Projekte versucht einfließen zu lassen.

Über Mallorcaresidencia
Mallorcaresidencia wurde 2005 gegründet und hat heute mehr schwedische Kunden als jede andere Immobilienagentur auf der Insel. Der Firmenhauptsitz ist in Santa Catalina, wo die Agentur Ihnen neben Kompetenz auch lokale Fachkenntnis der schönsten Immobilien bietet. Das internationale Team spricht mehr als acht Sprachen und unterstützt nicht nur schwedische sondern selbstverständlich auch internationale Käufer.

Mallorcaresidencia ist eine der führenden Immobilien-Agenturen auf Mallorca

Mallorca Residencia SL