Replise – Großes Social Media Monitoring

Mit der Replise Lösung für Monitoring und Analyse von Web 2.0 Inhalten können Unternehmen Potenziale von Marken und Produkten optimal auszuloten und Möglichkeiten neuer Wertschöpfungen nutzen.

Replise - Großes Social Media Monitoring

Replise – Social Media Research, Analyse und Monitoring

Eschborn/Frankfurt a. M., 25. April 2013 – Der international agierende Social Media Monitoring Anbieter Replise ist seit dem 01.01.2013 in Deutschland: Replise, mit der neuen Niederlassung „Replise Deutschland GmbH“ in Eschborn (Frankfurt a.M.) und weiteren in Polen und Ungarn, ist der ideale Partner für Social Media Monitoring.
Replise ( http://www.replise.de ) verhilft Unternehmen jeder Branche, relevante Insights aus dem Web 2.0 zu gewinnen. Ziel ist es, das Potenzial von Marken und Produkten optimal auszuloten und Möglichkeiten neuer Wertschöpfungen aufzuzeigen. Die Replise Lösung für Social Media Research, Analyse und Monitoring ist auf die vielfältigen Anforderungen der Bereiche Marketing, Vertrieb, PR und HR sowie auf das Agenturgeschäft ausgerichtet.

Replise macht eine Marke messbar – Daten, Tracking, Analyse

„Unter Beobachtung“ können Unternehmen mittels Replise kontinuierlich Meinungen aus Social Media, Blogs, Foren, News- und Video-Portalen zu Produkten und Dienstleistungen verfolgen. Research Daten aus deutschsprachigen Web 2.0 Quellen werden bis zu 12 Monate rückwirkend zu Analysezwecken bereitgestellt. Die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche gestaltet die Eingabe von Suchabfragen einfach. Übersichtliche Dashboards verschaffen einen schnellen Überblick und Reports liefern detaillierte Einblicke in die Datenwelt.
Geht es um Basis-, Influencer-, Mitbewerber- und Marktanalysen, um Management- oder Kampagnen-Reports: Mit wenigen Mausklicks kann der Kunde eigenständig, oder auf Wunsch mithilfe des Replise Analysten-Teams, die gewünschten Ergebnisse abrufen. Durch Tiefenscanning der Online Medien Landschaft bietet Replise ein stets aktuelles Analyse Paket.

Gut organisiertes Monitoring „powered by Replise“

Ob Full Service durch das Replise Team oder mit eigenem Zugang zum Tool – bei Replise erhalten Kunden eine unbegrenzte Anzahl an Nutzerzugängen. Eine strukturierte Nutzerverwaltung mit automatisierten Workflows und E-Mail-Reports sowie E-Mail-Alert-Funktionen stehen Replise Kunden zur Verfügung.
Neben der ständig gegebenen Option, über den Replise Account Soforteinsichten zu gewinnen, erhält das Unternehmen nach Wunsch täglich, wöchentlich oder monatlich Reports mit Übersichten zu unternehmens-relevanten Themen. Social Media Ereignisse, die einen definierten Schwellenwert überschreiten, können kurz nachdem sie erfolgt sind, über die E-Mail Alert Funktion an das Unternehmen gemeldet werden.

Special Services rund um Social Media Research

Replise liefert relevante Antworten auf die Fragen, die sich durch das WWW eröffnen. Das Replise Consulting Team ist unter anderem auf Kunden-Training sowie auf projektspezifischen und technischen Support ausgerichtet. Replise bietet Markeninhabern und Beratern von Agenturen auch Strategie-Consulting, Projektplanung und -umsetzung sowie Interpretation und Benchmarking von Untersuchungsergebnissen. Unabhängig von der Nutzung der Replise Lösung, können Kunden den Service der manuellen Sentiment Analyse (5-stufig) in Anspruch nehmen sowie Optionen auf Segmentierung, Tagging und Clustering. Replise Consulting bringt Unternehmen in die Lage, wertvolle Insights über ihre Zielgruppe und deren Produkt-Erleben zu gewinnen.
Replise begleitet Kunden mit einem 50-köpfigen Team aus Analysten und Entwicklern und einer internationalen Research und Monitoring Expertise von über 3 Jahren. Die Technologie aus dem Hause Replise wird stetig weiterentwickelt bezüglich Crawler-Technologie, Analyse-Tool, Feature und Benutzeroberfläche.

Replise Deutschland GmbH ist der Social Media Monitoring Anbieter für Full-Service und Self-Service.
Die eigens entwickelte Monitoring und Analyse Technologie für deutschsprachige Web 2.0 Inhalte überzeugt durch Nahezu-Echtzeitanalysen, automatisierte Reports und übersichtliche Dashboards.
Die Bandbreite – von historischen Daten und maximaler Ergebnis-Qualität über Statusreport und manueller Sentiment-Analyse bis hin zur vollständigen Monitoring Lösung – begeistert Kunden von Replise.

Mit Niederlassungen in Deutschland, Polen und Ungarn betreut Replise über 100 Kunden, u.a. Samsung, Vodafone, ING, Generali und Praktiker.

Spezialgebiete: Social Media Research, Monitoring und Analyse für Marketing, Marktforschung, Vertrieb, PR, HR und Agenturen.

Kontakt:
Replise Deutschland GmbH
Benjamin Biró
Mergenthalerallee 10-12
65760 Eschborn (Frankfurt a.M.)
06196 400 – 813
presse@replise.com
http://www.replise.de