Repräsentativer Auftritt auf der IBO Friedrichshafen von der Monarchis

Friedrichshafen, den 18.März bis 22.März 2015

Repräsentativer Auftritt auf der IBO Friedrichshafen von der Monarchis

Die ,, Residence im Weißen Haus“ zog zahlreiche Besucher an den Informationsstand von der Monarchis Marketing GmbH.
Die Interessierten hatten sichtlich Spaß , denn es wurde geraten, gelacht und geknoppelt.
Es gibt ein exklusives Wochenende in der jungen Residence bei Köln/ Bonn in Wesseling zu gewinnen.
Es entwickelten sich wissenswerte und aufschlussreiche Konversationen.
Der Informant/ Repräsentant klärte über die Besonderheiten in der Residence auf.
,, Familiäres Wohnen und Leben“ zum Beispiel thematisiert die neuste Lebensform, indem alle Generationen aufeinander treffen, sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Es können jetzt schon Wohnungen angemietet werden. Unter folgende Internetadresse können Sie sich informieren:
www.residence-iwh.de.

Die IBO Friedrichshafen deklariert sich als größte Verbrauchermesse Süddeutschlands.
Die alljährliche Messe zog zahlreiche Besucher mit einer bunten und vielfältigen Auswahl an. Die Messe ist aufgegliedert in Themengebieten, neue Attraktionen und Messeneuheiten.
Die vielseitigen Hallen sind thematisch gegliedert : ,, Urlaub, Freizeit, Reisen“, ,,Neue BauEn“, ,,Garten und Ambiente“, das Sonderthema ,,Nähwerk Bodensee“, ,,Autohalle“, Produktvielfalt und die XXXL – Kocharena. Highlights waren die Shows ,,Circus Sensation“ und die Modenschau, die die neusten Trends 2015 vorführten.

Die MONARCHIS Grundbesitzgesellschaft mbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der GLOBAL SACHWERT AG, München. MONARCHIS ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über Bestände in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH
Bernd Hoffmann