Reuthers Affiliate Partner Programm

Ab sofort bietet Reuthers Webseitenbetreibern ein attraktives Affiliate-Programm auf gebuchte Reisen. Interessenten können sich bei Interesse an Reuthers wenden, um für das Partnerprogramm freigeschaltet zu werden. Neben einem großzügigen Anmeldebonus von 100 Euro, erhalten Teilnehmer Provisionen auf jede gebuchte Motorrad-, Foto-, Bus- und Mietwagen-Reise, die über ihre Webseite bei Reuthers ankommt.

Durch diesen neuen Vertriebskanal, ermöglicht Geschäftsführer Hermann Reuther seinen Partnern eine Umsatzbeteiligung anhand von Erfolgsprovisionen. Eine WIN-WIN Situation für beide Seiten und ein Erfolgskonzept, das bereits von vielen Firmen erfolgreich praktiziert wird und sich bewährt hat.

Einfache Anmeldung und Implementierung

Interessenten können formlos über das Kontaktformular mit Reuthers in Verbindung treten und erhalten daraufhin weitere Informationen. Webseiten, die am Partnerprogramm teilnehmen möchten, werden zunächst geprüft und erhalten dann einen Affiliate-Partnervertrag. Im Anschluss kann der Reuthers Travel Scout, eine Suchmaschine für Traumreisen, samt individuellem Partner Link und Partner ID in die Website integriert und freigeschaltet werden. Abgesehen davon steht eine Auswahl an attraktiven Werbebannern zur Verfügung, die weitere Einnahmemöglichkeiten bieten. Klicken nun Besucher der Website auf die Suchmaschine oder auf die Werbebanner und tätigen im Anschluss eine Buchung, so bekommt der Webseitenbetreiber anhand seiner individuellen Partner ID die vereinbarte Provision gutgeschrieben. Mit der ersten Provisionsauszahlung, wird auch der Anmeldebonus von 100 Euro ausgezahlt.

Erlebnisreisen und mehr

Seit 1987 ist REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ein bekannter Name in der Entertainment- und Reisebranche. Als langjähriger Profi weiß Geschäftsführer Hermann Reuther genau, was seine anspruchsvollen Kunden wünschen – sein Job ist Träume erfüllen. Ein Konzept, das funktioniert und das die vielen langjährigen Kunden schätzen. Mit Beginn des Jahres 2018 kommt nun der nächste Schritt in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens: Das Reuthers Affiliate Partner Programm.

Original Pressemitteilung > Reuthers mit neuem Partnerprogramm auf Erfolgskurs: Reuthers startet Affiliate Partner Programm

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66…

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther