Rezepte und leckere Tipps von Veronique Witzigmann für den Sommer: Genuss mit Fruchtaufstrichen und Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“

Zum glücklich sein bedarf es gar nicht viel: Es sind die kleinen Freuden, die das Leben so schön machen. Ein kleines süßes Stück vom Glück, ist jetzt sogar in Supermärkten erhältlich: Die Trüffel-Pralinen Tartufo Bianco und Tartufo Nero des neuen Genuss-Labels „Veroniques Feinste“ sorgen für unbeschreibliche Geschmacksmomente. Und für den wohl wertvollsten Luxus in unserem Leben: Eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag. Z.B. bei einer Tasse Kaffee und den italienischen Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ mit wertvoller Trüffel-Schokolade aus dem Piemont.

Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel. Und die Liebe zu selbstgemachten Speisen – das sind die Dinge, die Veronique Witzigmann antreiben. Die Tochter von Deutschlands erstem Sternekoch Eckart Witzigmann hat sich u.a. durch ihre Chutneys, Saucen, Marmeladen und Fruchtaufstriche bei den Liebhabern edler und besonderer Speisen einen Namen gemacht. Waren die unverwechselbaren Kreationen der „Marmeladenfee“ zunächst nur in ausgewählten Delikatessen- und Feinkostgeschäften erhältlich, sind die Premium-Produkte ihrer neuen Genuss-Marke „Veroniques Feinste“ seit kurzer Zeit zu einem familienfreundlichen Preis auch in Supermärkten erhältlich.

Bekannt geworden ist „Veroniques Feinste“ durch die Fruchtaufstriche in Bio-Qualität. Beste Zutaten, schonende Herstellungsverfahren und die sprichwörtliche Witzigmann-Finesse für einzigartige Rezepturen zeichnen die Bio-Aufstriche aus. Für den vollfruchtigen und naturbelassenen Geschmack der cremigen Aufstriche in den Sorten Kirsche mit schwarzer Johannisbeere, Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango und Zwetschge mit Zimt sorgen auch die handverlesenen und sonnengereiften Bio-Früchte, die fein püriert und ohne größere Fruchtstücke in jedem Glas stecken.

Und wie bei den Fruchtaufstrichen gibt sich Veronique Witzigmann auch bei den Trüffel-Pralinen nur mit dem Besten zufrieden. Schon lange wollte die Genuss-Expertin besondere Pralinen kreieren, deren Geschmack man so schnell nicht mehr vergisst: Fündig auf ihrer Suche nach diesem kleinen süßen Stück vom Glück wurde sie im italienischen Piemont. Zusammen mit einer traditionellen Schokoladen-Manufaktur erschuf Witzigmann feinste Confiserie, die für einen besonderen Pralinen-Genuss sorgt.
Umhüllt von bester Trüffel-Schokolade sorgen die handverlesenen und klein zerhackten Haselnüsse aus dem Piemont für einen unvergesslichen Glücksmoment auf der Zunge. Wahlweise mit feiner weißer Trüffelschokolade – betäubt mit einem feinen Hauch Puderzucker – sind die Trüffel-Pralinen „Veroniques Feinste“ als Tartufo Bianco oder als Tartufo Nero – mit feiner dunkler Trüffel-Schokolade, gewendet in pudrigem Kakao – in ausgewählten Supermärkten erhältlich. Unser Tipp: Unbedingt probieren!

Mehr über Veronique Witzigmanns Genuss-Finesse sowie zu den Fruchtaufstrichen in Bio-Qualität und den italienischen Trüffel-Pralinen: www.veroniques.net

Fine Food Enterprises ist ein junges Unternehmen aus dem Feinkostsegment, das unter der Dachmarke „Veroniques Feinste“ hochwertigste Lebensmittel für den deutschen Einzelhandel vermarktet. Als erstes Premium-Produkt des ausgewählten Sortiments sind die „Veroniques Feinste“ Bio-Fruchtaufstriche (www.veroniques.net) seit kurzem in Supermärkten erhältlich. Die persönlich von Veronique Witzigmann kreierten Bio-Aufstriche haben einen Anteil von 70 Prozent sonnengereiften Bio-Früchten, einen geringen Zuckeranteil und werden ohne künstliche Zusätze schonend hergestellt. „Veroniques Feinste“ Fruchtaufstriche garantieren ein genussreiches Geschmackserlebnis, z.B. als raffinierte Variante zu Marmeladen oder Konfitüren auf Brot und Brötchen.

Fine Food Enterprises GmbH
Jens Bauer