Rockwell Automation von Nestle North America zum Procurement Supplier des Jahres 2014 ernannt

Rockwell Automation von Nestlé North America zum Procurement Supplier des Jahres 2014 ernannt

Milwaukee/Düsseldorf, 6. August 2015 – Angesichts seiner Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln und umfassende Unterstützung bei der Bestellung neuer Fließbänder bereitzustellen, zeichnete Nestle USA Rockwell Automation mit dem Preis „2014 North America Procurement Supplier of the Year“ für technische Beschaffung – Maintenance, Repair and Operations (Wartung, Reparatur und Betrieb, MRO) aus. Nestle USA lobte Rockwell Automation außerdem für seine überragende Fähigkeit, seine Zuliefererbeziehungsmanagement-Scorecard bei Rockwell Automation zu kommunizieren und sie dazu zu benutzen, seine Leistung bei der Belieferung von Nestle zu beurteilen.

„Dieser Preis würdigt viele Jahre an innovativer Zusammenarbeit und Partnerschaft zwischen Nestle USA und Rockwell Automation,“ sagte Andy Murray, Leiter technische Beschaffung bei Nestle. „Rockwell Automation ist einer unserer wichtigsten strategischen Zulieferer, und ich bin stolz auf unsere Zusammenarbeit. Rockwell Automation hat innovative Ideen, von denen wir gerne noch mehr sehen würden. Es ist eine große Freude, Rockwell Automation diesen Preis zu verleihen.“

„Wir fühlen uns geehrt, diesen Preis in Empfang nehmen zu dürfen,“ sagte Keith Nosbusch, Chairman und CEO von Rockwell Automation. „Wir sind stolz darauf, mit den besten Unternehmen der Welt zusammenzuarbeiten, und Nestle ist sicherlich eines von ihnen. Nestle war unser erster globaler Kunde, und unsere Beziehung ist der Referenzpunkt, den wir benutzen, um alle anderen zu messen. Egal ob es um die gemeinsame Nutzung von Technologie-Roadmaps oder die Identifizierung gemeinsamer Ziele geht, unsere enge Beziehung hat diese strategische Ausrichtung gefördert. Dankeschön, Nestle, für solch hervorragende Kundenbeziehungen und Partnerschaften.“

Das Ziel des Nestle Supplier Relationship Program besteht darin, die Beziehungen zwischen Nestle USA und seinen wichtigsten Zulieferern zugunsten beider Unternehmen zu stärken und zu entwickeln.

Von der Zeitschrift Fortune im 18. Jahr in Folge zu einem der „am meisten bewunderten Lebensmittelunternehmen der Welt (The World“s Most Admired Food Companies)“ ernannt, bietet Nestle Qualitätsmarken, die das Leben täglich schmackhaft machen. Von nahrhaften Mahlzeiten mit LEAN CUISINE® bis hin zu traditionellen Backwaren mit NESTLe® TOLL HOUSE® stellt Nestle USA schmackhafte, zweckdienliche und nahrhafte Lebensmittel und Getränke her, die ein gutes Leben ermöglichen. Hierum geht es bei „Nestle. Good Food, Good Life“. Mit einem Umsatz im Jahr 2014 von 9,7 Milliarden US-Dollar ist Nestle USA Teil von Nestle S.A. in Vevey, Schweiz – das größte Lebensmittelunternehmen der Welt, das sich für Ernährung, Gesundheit & Wellness einsetzt und 2014 einen Umsatz von 100 Milliarden US-Dollar verbuchte. Produktneuigkeiten und Informationen finden Sie auf Nestleusa.com oder unter Facebook.com/NestleUSA.

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 22.500 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE, Xing und LinkedIn

Rockwell Automation