Rose Gold Nike+ FuelBand SE

Nike präsentiert das erste Modell aus der Nike+ FuelBand SE METALUXE Kollektion

Kurz nach der Vorstellung des Nike+ FuelBand SE Anfang November präsentiert Nike die erste Farbstellung der neuen METALUXE Kollektion – das Rose Gold Nike+ FuelBand SE.

Weltweit nur in limitierter Stückzahl erhältlich, orientiert sich das auffällige Rose Gold an High-End-Zeitmessern, mit einer Schließe, einer Einfassung und Schrauben, die aus 316er Edelstahl gefertigt werden. Die hochwertig gearbeiteten Metall-Komponenten sind mit einer Hochglanzpolitur versehen und mit einem extrem haltbaren PVD-Mantel überzogen.

Das Rose Gold Nike+ FuelBand SE wird ab 21. November bei ausgewählten Händlern und online auf www.nike.com für einen UVP von 149 EUR erhältlich sein.
Weitere Informationen über das Nike+ FuelBand SE, die Nike+ FuelBand App und NikeFuel: www.nike.com/fuelband
Follow on Twitter: @NikeFuel
Facebook: www.facebook.com/NikeFuelDeutsch

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.

Nike Deutschland GmbH
Nils Knoop