Mrz 12
Karrierekick mit Abnehmtrick: Bekannter Sänger nahm mit spezieller Hypnosetechnik knapp 10 Kilo in 10 Wochen ab

Augsburg, 12. März 2012 – Knapp 10 Kilo leichter und um eine positive Erfahrung reicher: Schlagerstar Markus Becker hat die Hypnose als Abnehmtechnik für sich entdeckt. Der durch “Das rote Pferd” bekanntgewordene Sänger hat jetzt nach mehreren Diätversuchen mit Jojo-Effekt seine Pfunde erfolgreich purzeln lassen. David Woods, Geschäftsführer des Hypnose-Zentrums Bayern (www.hypnose-world.de), hat mit seiner Methode das Verlangen des Stars nach ungesunden Lebensmitteln in gesunde Bahnen gelenkt. Begleitet wurde das Projekt von RTL Punkt 12. Das Ergebnis können Interessierte unter folgendem Link anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=aG_qEiGjlA0.

“Essen ist für mich der Lohn meiner harten Arbeit nach Feierabend. Bei 300 Auftritten im Jahr bin ich sehr viel unterwegs und habe wenig Zeit. Früher als schlanker Mensch hatte ich jedoch eine ganz andere Aura. Heute habe ich das Gefühl, dass ich mich für meine Figur schon fast entschuldigen muss, wenn ich auf der Bühne stehe”, erzählt Markus Becker im RTL Punkt 12-Interview.

Das ungesunde Essverhalten ist für den Schlagerstar zu einem Teufelskreis geworden, aus dem er aus eigener Kraft nicht ausbrechen konnte. Bereits vor drei Jahren hatte er mehr als 30 Kilo abgenommen, die sich allerdings durch den Jojo-Effekt, der mit vielen Diäten einhergeht, innerhalb kurzer Zeit erneut an Hüfte und Bauch festsetzten.

Essverhalten “umprogrammiert”: Markus Becker speckt ab
Mit Hilfe der Hypnose hat David Woods, Geschäftsführer des Hypnose-Zentrums Bayern, das Essverhalten des Schlagersängers positiv beeinflusst: “Echte Veränderungen finden in unserem Unterbewusstsein statt, auf das entsprechende Suggestionen und Visualisierungen im Trance-ähnlichen Zustand ideal einwirken können. Denn wir können unterbewusst keine Wertungen vornehmen”, erklärt David Woods. Mit der Technik der Hypnose wurde das unkontrollierte Verlangen des Stars nach ungesunden Lebensmitteln auf Obst und Gemüse “umprogrammiert”. “Markus Becker hat sehr gut auf diese Methode reagiert. Innerhalb von zehn Wochen hat er knapp zehn Kilo abgenommen – und das auf einem gesunden Weg, ohne Jojo-Effekt”, erklärt Woods.

Ein Jojo-Effekt ist bei der Hypnose in der Regel unwahrscheinlich, da diese durch die Veränderung im Unterbewusstsein zu einem gesunden Essverhalten verhilft und Schritt für Schritt die nachhaltige Gewichtsreduktion bewirkt.

Durch den Gewichtsverlust hat Markus Becker an Lebensqualität gewonnen. Zusätzlich zur Nahrungsumstellung geht er täglich ins Fitnessstudio. “Zum Mittagessen gibt es nur noch einen Salat, ein Ei, einen Apfel sowie ein Pumpernickel mit Butter anstelle von Pommes und Bratwurst sowie weiteren ungesunden Lebensmitteln. Zudem gehe ich fast täglich eine Stunde laufen. Mein Ziel ist es, kurzfristig noch mindestens weitere 5 Kilo abzunehmen, damit mein Gewicht wieder im zweistelligen Bereich ist”, erklärt der Star.

“Im Unterbewusstsein von Markus Becker ist jetzt ein “Ernährungsplan” manifestiert, mit dessen Hilfe der Sänger sein Wunschgewicht erzielen wird. Denn er möchte am Ball bleiben. Die Hypnose war der Impuls, damit Markus Becker seine vom Unterbewusstsein gesteuerten Gewohnheiten verändert und damit wieder selbstbewusst durchs Leben und auf die Bühne geht”, resümiert Woods.

Weitere Informationen unter zum Thema “Gewichtsreduktion”:
http://www.hypnose-world.de/11_hypnose-abnehmen.html
Kurzporträt Hypnose World:
Hypnose World ist ein in Deutschland, Österreich und der Schweiz anerkanntes Hypnose-Zentrum mit deutschem Sitz in Augsburg und München. Das Unternehmen hat sich auf die klinische Hypnose spezialisiert – der Schwerpunkt liegt hier auf Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Bewältigung von Alltags- und Erwartungsängsten, Verbesserung der Selbstsicherheit, Stressmanagement und vielem mehr. Geschäftsführer David Woods arbeitet bereits seit mehreren Jahrzehnten als Hypnotiseur, Hypnose-Coach sowie Personal Coach und hat das Hypnose-Zentrum gegründet. Ausgebildet wurde er in renommierten Instituten in Deutschland, England und Südamerika. Außerdem widmet er sich der Forschung und Weiterentwicklung einer verbesserten Tiefenhypnose und ist Dozent sowie Seminarleiter für Hypnosetechniken. David Woods hat sich durch verschiedene Fernsehauftritte sowie Bücher wie “Go Inside” und verschiedene Hypnose-CDs einen Namen gemacht.
Weitere Informationen unter: www.hypnose-world.de

Hypnose 24 GmbH
David Woods
Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg
+49 (0)89-45 83 53 34

http://www.hypnose-world.de
info@hypnose-world.de

Pressekontakt:
attentio :: pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Bahnhofstraße 18
57627 Hachenburg
u.peter@attentio.cc
+49 (0)26 62-94 80 07-0
http://www.attentio.cc

Teilen Sie diesen Beitrag



Nutzungsbedingungen / Datenschutz