Rückenschmerzen/Rückenschule

Rückenchili: Akupressur-Massagegerät für alle Tage: einfach wirksam und günstig.

Rückenschmerzen/Rückenschule

Der Rückenchili – das Rückenmassagegerät mit Biss ist neu und
zur Behandlung sowie Entspannung der Wirbelsäulen- und Gesäßmuskulatur besonders wirksam. Das Besondere daran: Die Massage ist besonders intensiv und kräftig, vergleichbar mit einer manuellen Therapie, wenn mit den Daumen entlang der Wirbelsäule ein sehr intensiver Massagedruck ausgeübt wird. Die Anwendung ist denkbar einfach: man legt sich auf den Boden und mit dem Rücken auf den Rückenchili. Das Körpergewicht des Anwenders(in) bewirkt eine kraftvolle Akupressur-Massage. Bei Verspannungen der Muskulatur, kann die Anwendung schon mal ganz schön zwicken, deshalb auch der Name Rückenchili. Die gute Nachricht dabei: die positive und wohltuende Wirkung hilft die Muskulatur zu mobilisieren und zu lockern. Die Wirkung ist entsprechend der Zielsetzung: Rücken- & Gesäßmuskelbeschwerden in den Griff zu bekommen, regelmäßige Anwendung vorausgesetzt.
Für Menschen, die eine zupackende Rückenmassage bevorzugen, wird der Rückenchili die erste Wahl sein. Das Gerät ist Passiv: Strom, Akkus oder Batterien werden nicht benötigt. Praktisch: Den Rückenchili kann man überall hin mitnehmen. Auch für eine vorbeugende Anwendung besonders empfehlenswert.
UVP 39,90 EUR, Made in Germany.

Kunstsstoffspritzguss-Hersteller. Zertifiziert nach ISO 9001:2008

Kontakt: