Rückblick 12. Familien-Feenfest

Unzählige kleine Feen und Trolle im Feengrottenpark

Am vergangenen Wochenende fand im bunt geschmückten Feengrottenpark das große Feenfest mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie statt.

Zahlreiche originell gekleidete Jungen und Mädchen strömten bereits in den Morgenstunden mit ihren Eltern auf das Feengrottengelände, um die Schaugrotten, das Feenweltchen und das Grottoneum zu besuchen und die mehr als 20 Bastel- und Mitmachangebote zu nutzen.

„Wir freuen uns über die vielen gut gelaunten Gäste, die trotz der hochsommerlichen Temperaturen unser Feenfest besucht haben“, sagt Yvonne Wagner, Chefin der Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH. „Mit etwa 1.500 Gästen in den Schaugrotten und 1.500 im Feenweltchen sind wir mit den Besucherzahlen wieder sehr zufrieden. Die Gäste waren begeistert und wir haben schon von vielen Seiten sehr gute Rückmeldungen erhalten“.

„Nun starten wir mit den Vorbereitungen für das 13. Feenfest im kommenden Jahr. Auch dann findet es wieder am letzten Juni-Wochenende statt. Der 27. und 28. Juni 2020 kann schon rot im Kalender markiert werden.“ fügt Wagner mit einem Augenzwinkern hinzu.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Kontakt
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Franziska Schreyer
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
03671550410
presse@feengrotten.de
http://www.feengrotten.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.