RUHRTURM erweitert das Büroangebot durch Vermietungspakete

Kostengünstiger Service für Unternehmer

RUHRTURM erweitert das Büroangebot durch Vermietungspakete

Unternehmen in Essen und der näheren Umgebung können im RUHRTURM Flächen ab 18 m² inklusive einem umfassenden Servicepaket mieten. Durch die günstige Anbindung an den Nah- und Fernverkehr und die Stellplätze in der Tiefgarage ist die Anreise problemlos mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewerkstelligen.

Im RUHRTURM werden ab sofort verschiedene Leistungspakete angeboten, welche auf das Unternehmen zugeschnitten sind. Beispielsweise können Existenzgründer und Onlinehändler Flächen im Economy-Paket mieten. Für repräsentative Firmen eignen sich die Premiumbüros. Beide Angebote werden zu einem monatlichen Festpreis angeboten und beinhalten bereits Nebenkosten. Der Unterschied der beiden Angebote liegt nur im Umfang der Services.

Als Alternative zu den monatlichen Komplettpreisen, finden interessierte Unternehmen jedoch auch Standardflächen ohne zusätzliche Services, welche nach m² abgerechnet werden und wo jährlich die Betriebskosten abgerechnet werden. Selbstverständlich haben Unternehmen bei allen Vermietungspaketen die Möglichkeit Büroflächen in Verbindung mit Archiv- und Lagerräumen an zu mieten.

Neben den Geschäftsräumen an sich, haben Mieter auch die Möglichkeit weitere Einrichtungen im RUHRTURM zu nutzen. Dazu zählt auch der große Eventbereich mit insgesamt 14 Veranstaltungsräumen. Weiter können Mieter mittags im Business Restaurant abwechslungsreiche und frisch zubereitete Speisen zu fairen Preisen verzehren. In Zukunft werden weitere Services wie die Modernisierung des Foyers, die Eröffnung eines drei Sterne Superior Hotels und einer RUHRLounge den Service vor Ort erweitern.

Die Sirius Facilities GmbH entwickelt und betreibt deutschlandweit 38 Business Parks. Zudem bietet Sirius sein branchenspezifisches Know-how seit einiger Zeit auch externen Mandanten an. Dabei werden individuelle Vermarktungskonzepte erarbeitet und in das 500 Millionen Euro schwere Bestandsportfolio (Asset under Management) integriert. Mit 1,2 Millionen Quadratmetern Büro-, Industrie- und Gewerbeflächen in allen deutschen Ballungszentren gehört Sirius Facilities GmbH zu den deutschlandweit flächendeckend agierenden Asset Managern.

Kontakt:
Sirius Facilities GmbH