Rum Tastings in ganz Deutschland

www.rum-tasting.de startet Rum Tasting Events in Hamburg, Düsseldorf und Paderborn.

Rum Tastings in ganz Deutschland

Rum Verkostung von www.rum-tasting,de

Die Rum Tasting Erlebnisse sollen insbesondere Spirituosenliebhabern und Genießern, die bisher weniger Erfahren mit der Spirituose Rum sammeln konnten, einen Einstieg in Geschmack, Herstellungsweise und Geschichte des über 300 Jahre alten Getränks geben. Rum liegt imagetechnisch immer noch weit hinter anderen Premium Spirituosen, wie Cognac oder Whiskey zurück, dabei ist Rum von der Qualität und insbesondere der Aromenvielfalt oftmals überlegen, was Rum zur meist unterschätzten Premiumspirituose der Welt macht.
„Unser Ziel ist es den Teilnehmern einen Eindruck von der vielfältigen und faszinierenden Geschmacksbandbreite dieser Spirituose zu vermitteln. Wer sich für geschmackliche Erlebnisse begeistern kann, sei es für Spirituosen, Weine oder hervorragendes Essen, wird an unserer Rum Tasting Reise garantiert Gefallen finden“ erklärt Initiator und Rum Ambassador Christoph Schreiber, wie sich die Zielgruppe seiner Tastings zusammensetzt.
Die Tastings sind als Tasting Reise konzipiert, die für die Teilnehmer auf einer historischen Karibikkarte auch visuell erlebbar wird. Von Südamerika startend, geht es über Barbados und viele weitere Karibikinseln bis nach Guatemala. Die Teilnehmer lernen dabei nicht nur unterschiedliche Geschmäcker und Stile der einzelnen Länder kennen, sondern erfahren auch viel über Herstellungsprozesse und Destillation. „Wenn man versteht wie, wo und auf welche Art ein Rum hergestellt wird, fällt es den meisten Teilnehmern deutlich einfacher diese Unterschiede im Geschmack des Rums wieder zu finden,“ erläutert Christoph Schreiber das Tasting Konzept.
Die Tastings finden jeden Monat in unterschiedlichen deutschen Städten statt, aktuell finden regelmäßig Tastings in Hamburg, Düsseldorf und Paderborn statt. An den Tastings nehmen zwischen 8 und 15 Personen teil. Verkostet werden mindestens 6 verschiedene Premium Rums.
Erlebnis-Gutscheine für die Rum Tastings können auf www.rum-tasting.de erworben werden. Die Gutscheine können an allen Standorten eingelöst werden.
Durch das Tasting Programm führt Rum Ambassador Christoph Schreiber, der nicht nur begeisterter Rum Liebhaber und Enthusiast ist, sondern auch zu den ersten Absolventen der internationalen Rum Experience University von Ian Burrel in Salobrena, Spanien zählt.

Durch das Tasting Programm von www.rum-tasting.de führt Rum Ambassador Christoph Schreiber, der nicht nur begeisterter Rum Liebhaber und Enthusiast ist, sondern auch zu den ersten Absolventen der internationalen Rum Experience University von Ian Burrel in Salobrena, Spanien zählt.

Kontakt:
www.rum-tasting.de