S Broker präsentiert neue Form des CFD-Tradings

Innovatives Chartprogramm macht CFD-Handel jetzt noch einfacher

S Broker präsentiert neue Form des CFD-Tradings

Handeln aus dem Chart heraus: CFD-Trading beim S Broker

Kunden des Sparkassen Brokers steht im CFD-Handel ab sofort ein innovatives Charttool zur Verfügung, das eine Vielzahl neuer Möglichkeiten der technischen Analyse und des Tradings bietet. So können CFD-Trader alle Charts genau auf ihre Bedürfnisse anpassen und eine Order direkt aus dem Chart heraus platzieren. Die CFD-Handelsplattform des S Brokers gehört damit zu den leistungsstärksten am Markt.

„Das neue Charttool ermöglicht komfortables Ordermanagement sowie einen hohen Grad an Flexibilität und Individualisierbarkeit. Mit den Neuerungen ist es uns gelungen, unsere CFD-Plattform entscheidend weiterzuentwickeln, das zeigen auch die ersten begeisterten Reaktionen unserer Kunden“, so Maik Thielen, Trading- und Investment-Experte beim Sparkassen Broker. Der CFD-Handel des S Brokers erfreut sich seit dem Start des Angebots vor drei Jahren zunehmender Beliebtheit. Über 50 Prozent der CFD-Kunden des Sparkassen Brokers sind Neukunden.

Mit CFDs handeln Anleger auf einfache Art Basiswerte wie Aktien, Indizes, Rohstoffe, Währungen oder Zinsprodukte und setzen mit großem Hebel auf steigende oder fallende Märkte. Beim S Broker profitieren sie dabei von der professionellen Handelsplattform eines renommierten deutschen Anbieters und der Möglichkeit, alle Wertpiergeschäfte über ein Konto zu verrechnen. Einsteiger haben mit einem CFD-Demokonto 30 Tage Zeit, alles rund um den CFD-Handel beim Sparkassen Broker auszuprobieren. Darüber hinaus können sie in speziellen Webinaren der S Broker Akademie ihre Kenntnisse zum Thema CFD sowie zur Handelsplattform vertiefen.

Weitere Informationen zum CFD-Handel beim S Broker erhalten Interessenten unter https://www.sbroker.de/1174.0.html.

Über den Sparkassen Broker
Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 140.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto „Einfach handeln“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs und Zertifikate. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 28 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 25 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

S Broker AG & Co. KG
Tanja Selbach