Sagemcom leitet mit neuem DECT-Telefon GRUNDIG D790A Design-Revolution ein

Sagemcom stellt ein attraktives neues DECT-Telefon mit innovativem Design vor: das GRUNDIG D790A.

Sagemcom leitet mit neuem DECT-Telefon GRUNDIG D790A Design-Revolution ein

Eschborn, 25. Juni 2013 – Sagemcom stellt mit dem GRUNDIG D790A ein neues DECT-Telefon der Spitzenklasse vor. Mit dem Gerät knüpft Sagemcom an den Erfolg des Sixty-Modells an: Das GRUNDIG D790A ist ebenso elegant und eignet sich durch sein einzigartiges schlankes Design perfekt als modisches Wohnaccessoire. Das GRUNDIG D790A ist anders als andere Telefone und durch sein originelles Aussehen ein absoluter Hingucker.

Neben seinem futuristischen Design zeichnet sich das GRUNDIG D790A durch eine beleuchtete Anzeige auf der Rückseite des Mobilteils aus, auf der eingehende Anrufe angezeigt werden. Das praktische und benutzerfreundliche Modell verfügt über eine flache Tastatur mit Sensortasten und Hintergrundbeleuchtung, ein Telefonbuch mit Speicherplatz für 150 Kontakte und eine Freisprechfunktion am Mobilteil. Die Basisstation lässt sich mit einem Modem oder einem herkömmlichen Telefonanschluss verbinden, sodass man das Telefon zudem überall im Haus anschließen kann.

Das GRUNDIG D790A tritt in die Fußstapfen seines beliebten Vorgängers im Design-Sortiment und stellt die perfekte Ergänzung zur Reihe Sixty Everywhere dar. Im Duo- oder Trio-Modus sind die Telefone vollständig kompatibel, was die gemeinsame Verwendung von Kontakten, Dreierkonferenzen usw. ermöglicht.

Das GRUNDIG D790A vereint Spitzentechnologie und schlankes Design in einem Gerät, das selbst den höchsten Ansprüchen genügt.

Jetzt erhältlich

Preis: 69,90Euro

Diesen Text und hochauflösende Fotos finden Sie zum Download unter
Weiteres Foto- und Informationsmaterial stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Set-Top-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikations-infrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow). Mit einem Umsatz von fast 1,5 Milliarden Euro beschäftigt Sagemcom 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Bei Sagemcom beginnt das Engagement für nachhaltige Entwicklung bereits in der Designphase. Das gilt auch für den gesamten industriellen Prozess, vom Eco-Design nach ISO-Standards, der Reduzierung des Energieverbrauchs der Produkte bis hin zu einer Ethik-Richtlinie, die auch für alle Zulieferer des Unternehmens maßgeblich ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.sagemcom.com

Sagemcom Germany GmbH
Sarah Hausner