Samsung Hotel TV Monitore mit neuen Hotelfunktionen

Hotel Gäste wollen in erster Linie genießen. Die Samsung Hotel TV Monitore wissen mit ihren zahlreichen Funktion zu begeistern. Durch brilliante Samsung Hotel TV Displays mit einem schlanken Design und schmalen Rand entsteht eine erhabene Optik. Die Erwartungshaltung der Hotelgäste ist heutzutage sehr hoch, dementsprechend sollten auch die Hotel TV Monitore allen Erwartungen gerecht werden und das Maximum an Komfort bieten.

Samsung Hotel TV Monitore mit neuen Hotelfunktionen

Die Samsung Hotel TV Monitore sorgen für ein hervorragends Seherlebnis und damit für entspannte Gäste. Es ist möglich unkompliziert und schnell alle Inhalte der Samsung Hotel TV Fernseher mit der praktischen LYNK REACH Content Management Software zu verwalten. Diese Software ermöglicht es ohne, dass zusätzliche Set Top Boxen installiert werden müssen, mehrere Samsung Hotel TV Fernseher zu Gruppen zusammenzufassen und spezifische Inhalte zu erstellen. Dadurch bietet sich die Möglichkeit verschiedene Gäste, wie zum Beispiel Touristengruppen gezielt anzusprechen. Es existieren zahlreiche editierbare Vorlagen, um Hotel Gäste mit Werbeangeboten zu unterhalten. Anzeigen lassen sich gezielt mit Schrift, Farbe und Anordnung auf das Hotel Image zuschneiden. Zusätzlich können den Hotel Gästen Informationen zu Wetter und Flügen von ausgewählten Flughäfen angezeigt werden. Es ist ebenso möglich den Gästen beim Anschalten des Samsung Hotel TV Monitors eine Begrüßungsnachricht oder ein Logo anzuzeigen. Komfortfunktionen wie zum Beispiel Weckdienst, Sleeptimer und „Mein Programm“ sind für den Gast einfach einzustellen.

Allgemeine Einstellungen lassen sich auch problemlos auf einen USB-Stick kopieren und auf alle weiteren Samsung Hotel TV Fernseher der Hotelzimmer übertragen. Mit der hilfreichen Funktion Connect Share können die Gäste bequem per USB Anschluss Filme, Musik und Bilder auf dem Bildschirm anzeigen. Wichtige Funktionen können dank dem Sicherheitsmodus geschützt werden, sodass diese nicht verstellt werden können. Die Samsung Hotel TV Monitore sind Soundbar kompatibel, damit die Gäste ein unvergleichbares Hörerlebnis genießen können.

Haben wir Ihr Interesse für die Samsung Hotel TV Monitore wecken können? Dann besuchen Sie uns doch einmal auf unserer Webseite und schauen Sie sich die Samsung Hotel TV Monitore an. Sie finden die Samsung Hotel TVs unter folgendem Link: Samsung Hotel TV Monitore mit neuen Hotelfunktionen

Multimedia Display GmbH

Multimedia Display ist eine der innovativen Firmen von Monitorlösungen verschiedenster Art. Die Gründung von Multimedia Display GmbH, unter der Geschäftsführung von Helmut Schulz mit Firmensitz in 30900 Wedemark, Nordstrasse 4, ergab sich aus der Notwendigkeit einer Spezialisierung von Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verleih von Multimedia Stelen.

Für diesen stark expandierenden Geschäftszweig bietet Multimedia Display GmbH ein umfangreiches Programm von In- und Outdoor Stelen, Digital Signage Stelen, Videowänden und individuellen Sonderanfertigungen in vielfältigen Materialien, Farben und Größen, mit modernsten medialen Techniken für Präsentations-, Informations-, und Werbezwecke.

Die Entscheider von Mittleren und großen Unternehmen aus Branchen wie Hotellerie, Messen, Events, aber auch im Handel-, und Bankenbereich und nicht zuletzt von Börsen, Universitäten und der Bauindustrie, sowie a.m. fragen diese Stelen zunehmend nach und lassen diese bei Multimedia Display konzipieren und installieren. Zunächst wurde dieser Wirtschaftszweig wurde ehemals von \\\\\\\“City Consulting – Kompetenz in Befestigungstechnik\\\\\\\“ mit abgedeckt. Mit zunehmenden Nachfragen und steigenden Umsätzen ist eine signifikante Firmierung jedoch als erforderlich erachtet worden, um den genannten Kundenkreis gezielt über die umfangreichen Produktreihen der Multimedia Stelen zu informieren und sie nicht durch die komplexe Programmvielfalt der Befestigungstechniken zu irritieren.

Das Ursprungsunternehmen der Multimedia Display GmbH war somit City Consulting die sich nachfolgend, ergänzend darstellt.

Multimedia Display GmbH
Helmut Schulz