Sanfte Entgiftung statt kalter Entzug

Hans Hoffmann hat mit Clean and Free die Suchttherapie revolutioniert

(NL/7816073461) Den Horror eines Drogen- oder Alkoholentzugs in einer Suchtklinik kennt man aus vielen Filmen – und aus der Yellow Press. Menschen auf Entzug, die nachts in Angstpsychosen verfallen, laut schreien und an ihre Betten gefesselt werden müssen. Ärzte und Pfleger, die ihre dominante Rolle ausleben und ihre suchtkranken Patienten wie Tiere behandeln. Ein entwürdigendes Umfeld, kaum geeignet, aus Menschen mit kleinen Fehlern freie, selbstbestimmte Wesen zu machen. Aber muss Suchttherapie zwangsläufig so aussehen? „Muss sie nicht“, sagt Hans Hoffmann http://www.cleanandfree.de

Der erfahrene Suchttherapeut aus München hat das neuro-dynamische „Clean-and-Free-Verfahren“ entwickelt und setzt es seit vielen Jahren erfolgreich bei seinen Kunden ein. Hoffmann spricht nie von Patienten: „Meine Behandlung ist respektvoll und diskret, ohne Bevormundung und ohne Einschränkung der Persönlichkeit“, betont Hoffmann. Und sie ist erfolgreich. Gemeinsam eliminieren Therapeut und Klient vorhandene Suchtmuster und entwickeln neue Lebensstrategien. Die klassische Entwöhnung erfolgt mit Hilfe des schonenden NES-Verfahrens „auf sanfter Basis“, wie Hoffmann unterstreicht. Künstler und Politiker sowie „eine ganze Reihe erfolgreicher Manager“ (Hoffmann) zählen zu den selbst zahlenden Kunden des Suchttherapeuten, der seine Behandlung sowohl in München/Grünwald anbietet, als auch im Rahmen achttägiger „Entwöhnungsurlaube“ in Italien, auf Malta oder im Bayerischen Wald.
Alleine, oder mit Partner bietet Hoffmann, unvergessliche 8 Tage in einem luxuriösen Ambiente meist Schlosshotels, egal ob in Malta, im italienischen Piemont, oder auch in München, die garantiert das Leben beruflich und privat von Grund auf verändern und wieder den Weg in ein suchtfreies Leben ermöglichen.
8 Tage Entgiftung & Suchtcoaching im Doppel/Einzelzimmer meist elegante Suiten
inkl. Entgiftung mit umfassender ärztlicher Begleitung/Suchtcoaching mit Hans R. Hoffmann
Ausgewogene Ernährung zur Unterstützung der Entgiftung.
Einzel- Partner- und Gruppencoaching.

„Urlaub machen, die Sucht loswerden, ein neues Leben gewinnen“, so umschreibt Hoffmann seine außergewöhnlichen Entgiftungs- und Suchttherapien, die mit 5.500 Euro (all inclusive) für Single-Reisende zwar nicht ganz billig sind, aber allemal ihr Geld wert. Infos: htt://www.cleanandfree.de.

Kontakt:
Coaching by Hoffmann