Sanfter Ausstieg aus der Alkoholsucht auf Malta oder in Italien!

Selbstständige, Freiberufler und Führungskräfte finden hier den schnellen, sanften Ausstieg aus Ihrer Suchtproblematik. Weit ab von der kalten Klinikatmosphäre erholen sich die Teilnehmer schnell und diskret, werden psychisch und physisch wieder aufgebaut

Sanfter Ausstieg aus der Alkoholsucht auf Malta oder in Italien!

sanfter Alkoholentzug

In nur 8 Tagen: Entspannt raus aus der eigenen Sucht. Egal welche Sucht: Suchtbekämpfung in Urlaubsatmosphäre – gemeinsam mit dem eigenen Partner und CLEAN AND FREE

Verfällt der Partner der Sucht, oder sind gleich beide betroffen, so gilt es zusammenzuhalten. Gerade in diesen Situationen brauchen alle Beteiligten viel Kraft, um die Sucht zu besiegen. Mit dem CLEAN AND FREE Programm von Hans Hoffmann kann der Schritt in eine neue Zukunft gelingen und das unter völlig neuen Voraussetzungen. Auf http://www.cleanandfree.de wird ausführlich erläutert, wie die Entwöhnung in entspannter Urlaubsatmosphäre stattfinden kann und warum jeder die Möglichkeit hat, den Weg aus der Sucht zu finden.

Die gemeinsame Sucht tritt in Deutschland und weltweit verstärkt auf. Aber auch wenn nur ein Lebenspartner in den Abgrund fällt und nur schwer alleine wieder herauskommt, ist das CLEAN AND FREE Programm prädestiniert um auf diesem Weg aktiv Hilfe zu leisten. Um die Diskretion der Betroffenen zu wahren und auch um einfach eine andere Atmosphäre zu schaffen, können hierbei sowohl im In- als auch Ausland Örtlichkeiten geschaffen werden, die die Entwöhnung bewusst angenehmer gestalten. Das klischeehafte Bild des Entzuges unter beschwerlichsten Bedingungen hat lange ausgedient und wird durch die von Hans Hoffmann entwickelten Methoden abgelöst. Neueste neurologische Erkenntnisse, neue Ansätze in der Therapieform, bewusst geführte Gespräche und die Wahrung der Würde des Betroffenen tragen zur Suchtbekämpfung innerhalb von 8 Tagen bei. So unglaublich es klingen mag, es funktioniert. Hierbei haben die Betroffenen nicht die üblichen Erscheinungen des kalten Entzuges, sondern sehen von Anfang an dank der humanitären Betreuung einer besseren Zukunft entgegen. Die Atmosphäre spielt hierbei eine signifikante Rolle, sodass die Urlaubsatmosphäre bewusst zur Heilung beiträgt.

Wer sich für eine unverbindliche Beratung interessiert, ist herzlich dazu aufgerufen, sich bei CLEAN AND FREE zu melden. Die Betreuung durch Hans Hoffmann erfolgt selbstverständlich diskret. Oberstes Gebot ist, das Gefühl zu vermitteln, dass ein Leben ohne Sucht besser ist und hierbei die Freiheit der Entscheidung des Betroffenen zu erhalten, ihm so also den Weg aus der Sucht zu ebnen, den er leicht und gerne gehen kann.
Auch Betroffene Partner, Freunde oder Familienmitglieder von Süchtigen, finden auf der Seite von CLEAN AND FREE diskrete Beratung und alle Infos zur Suchttherapie von Hans Hoffmann http://www.cleanandfree.de

COACHING by HOFFMANN bietet innovative mentale Konzepte für Gesundheit, Beruf und Familie.

Kontakt:
CLEAN AND FREE Ltd.