sanibel Badmöbel-Kollektion 1.1 QUADRO mit Schnell-Lieferservice

Baddesign-Beispiel mit den Badmöbeln der sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO

Für ausgewählte Badmöbel und Fronten der hochwertigen Kollektion 1.1 QUADRO bietet sanibel jetzt eine Schnell-Lieferung innerhalb von nur 10 Werktagen an. Zu den beschleunigt lieferfähigen Produkten zählen Elemente mit Eiche-Dekor-Flanellen und hochglänzend weißen Fronten. Die entsprechenden Schnell-Liefer-Produkte sind im Katalog gesondert gekennzeichnet. sanibel bietet auf sein Komplettprogramm 5 Jahre Herstellergarantie und eine 10-jahrigen Nachkaufgarantie auf Ersatzteile.

Insgesamt stehen in der sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO 15 verschiedene Dekore zur Auswahl. Alle 1.1 QUADRO Badmöbel verfügen über moderne Thermoform-Fronten. Großzügige, verchromte Stangengriffe unterstreichen das aktuelle Design. Die Maserung ist bei Türen vertikal, bei Schubladen und Auszügen horizontal gesetzt. Die Korpusse sind zusätzlich mit einer strapazierfähigen und pflegeleichten Melaminbeschichtung gegen das feuchte Badklima geschützt.

Hochwertige Waschtische mit exklusiver Ausstattung

Die sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO umfasst ausgewählte Einzel-Waschtische mit Mineralguss-, Keramik- oder Glas-Waschbecken. Ebenso befindet sich ein Keramik- oder Glas-Doppelwaschtisch im Programm. Ausreichend Stauraum für Badaccessoires stellen die bodenfreien Waschtische per unterem Auszug und Schublade bereit. Je nach Variante sind die Waschtische außerdem mit dimmbarer LED-Unterbaubeleuchtung und dem innovativen Ab- und Überlaufsystem „Clou“ lieferbar.

Alternativ bietet die sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO ebenfalls Konsolen für Aufsatzwaschtische an. Zur Verfügung stehen Konsolen mit symmetrisch mittigem Ausschnitt und einer Schublade wie auch doppelt so breite Modelle mit links oder rechts platziertem Ausschnitt und zwei Schubladen. Konsolen für zwei Aufsatzwaschtische mit 140 cm oder 160 cm Breite vervollständigen das Angebot.

Design-Badschränke bieten großzügigen Stauraum

Passend zu den Waschtischen und -konsolen enthält die sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO stilvolle Hochschränke, Midi-Schränke und Mittelschränke. Ausladende Glasfachböden bieten großzügigen Stauraum für Badtextilien und -utensilien jeglicher Art. So stellt z.B. der Innenraum des freihängend montierbaren Hochschranks insgesamt vier Glaseinlegeböden bereit, die sich zudem höhenverstellbar ausrichten lassen. Mit den Maßen 350 x 1.600 x 350 mm ist der Hochschrank damit ein echtes Stauraumwunder.

Abgestimmtes Spiegeldesign mit durchdachter Funktionalität

Moderne zwei- oder dreitürige Design-Spiegelschränke ergänzen die sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO. Integriert sind ein Vergrößerungsspiegel, eine Doppelsteckdose und eine praktische Magnetleiste für z.B. Scheren, Pinzetten und Nagelfeilen. Der Innenraum ist durch Glasfachböden übersichtlich aufgeteilt. Die Spiegelschränke werden mit LED-Beleuchtung sowie optional mit LED-Waschtisch-Beleuchtung geliefert. Zur Verfügung stehen Modelle mit einer Breite von 60, 90 und 120 cm.

Zur sanibel-Kollektion 1.1 QUADRO sind außerdem hochwertige Leuchtspiegel mit satiniertem Lichtstreifen – wahlweise oben, seitlich oder unten platziert – lieferbar. Das integrierte LED-Lichtpaneel liefert kaltweißes Licht für glasklare Sicht, das per Lichtschalter gesondert aktiviert wird. Die seitlichen Edelstahlprofile sind stimmig zum Design hochglänzend poliert.

Alle Informationen zur sanibel Badmöbel-Kollektion 1.1 QUADRO unter: www.sanibel.de/produktserien/badmoebelsortiment/living/1.1-quadro/

sanibel ist die Marke von 26 Sanitärfachhändlern mit über 400 Standorten deutschlandweit.
Die von sanibel angebotenen Sanitär-Produkte werden von namenhaften Markenlieferanten produziert und bieten damit zuverlässig hohe Qualität und Langlebigkeit. Endverbraucher, Installateure, Planer und Architekten erhalten deshalb eine sanibel-Garantie auf das Produkt von 5 Jahren. Für die langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen stellt sanibel außerdem eine Nachkauf-Garantie von 10 Jahren bereit.

Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel
Bernd Ewelt