Sascha Janzen bietet Profi-Immobilienverwaltung in den Regionen Frankfurt und Leipzig

Das Frankfurter Asset-Management-Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor verstärkt seinen Geschäftsbereich Immobilienverwaltung. Dazu wurde eigenes eine kompetente Fachabteilung aufgebaut. Für Besitzer von Mietshäusern oder Gewerbeimmobilien bieten die Spezialisten ihre qualifizierte Dienstleistung in den Regionen Frankfurt am Main und Leipzig an. In beiden Regionen werden Büros unterhalten. Großen Wert legen die Immobilienprofis auf regelmäßige Objektbegehungen, Steigerung der Rendite und auf eine transparente Buchhaltung für die Eigentümer.

Seit dem Jahr 2004 kümmert sich Sascha Janzen mit seinem Team um die Abwicklung von Immobilientransaktionen. Da er immer öfters von seinen Kunden auch nach der Leistung einer gut organisierten Immobilienverwaltung gefragt wurde, hat sich der Firmengründer dazu entschlossen, hierfür eigens eine Fachabteilung aufzubauen. „So können wir unsere Stammkunden noch besser betreuen“ ist sich der Immobilienfachmann sicher.

Doch nicht nur seine bisherigen Kunden können von dem neuen Service profitieren, sondern die Dienstleistung Hausverwaltung wird allen Immobilienbesitzern angeboten. „Egal, ob dies ein gewerblicher Immobilienbesitzer oder der private Mietshausbesitzer ist, wir kümmern uns engagiert um die Mietobjekte unserer Kunden“ versichert Sascha Janzen. Besonderen Wert legen die Immobilienverwalter auf regelmäßige Objektbegehungen. So könne man Schäden und Schwierigkeiten schnell erkennen und oftmals vorbeugend regulierend eingreifen. Nach einem festen Plan werden die betreuten Objekte strukturiert besucht und die jeweiligen Feststellungen festgehalten und den Auftraggebern übermittelt. Als weitere Hauptaufgabe betrachtet es Janzen, die Rendite der Auftraggeber zu steigern: „Dazu prüfen und überwachen wir regelmäßig Mieterhöhungsmöglichkeiten und setzen diese dann zeitnah um“ berichtet er aus der Praxis. Außerdem legt er großen Wert auf eine tagesaktuelle Buchhaltung für die Eigentümer. „Unsere Eigentümer können sich direkt in unsere EDV einloggen und tagesaktuell Kontenstände, Bearbeitungsstände und vieles mehr einsehen“ erklärt sein Mitarbeiter Oliver Pahlitzsch. Man lege großen Wert auf absolute Transparenz und Professionalität.

Die Dienstleistung der Mietverwaltung wird sowohl in der Region Frankfurt als auch in der Region Leipzig/Halle angeboten. Im Frankfurter Stammsitz und im Leipziger Regionalbüro sind kompetente Mitarbeiter mit entsprechenden immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen, die sich engagiert um die Betreuung der Immobilien vor Ort kümmern. Verwaltet werden alle Arten von Mietimmobilien wie Mietshäuser, Gewerbeimmobilien aber auch gemischt genutzte Objekte oder Spezialimmobilien. Außerdem übernimmt die Sascha Janzen – Immobilienverwaltung auch die Betreuung großer Bestände für Immobilienfonds, große Kapitalanlegegesellschaften und Investoren. Mehr über die neue Dienstleistung erfahren Interessenten auf der Homepage www.my-immobilienverwalter.com

Ansprechpartner:

Sascha Janzen – Chartered Surveyor