Schlösser und Schlosshotels im Rheinland zu kaufen

Prachtvolle Schlosshotels und Schlösser in einem Top-Zustand rund um die Metropolen Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Essen, Mönchengladbach, also mit dem gesamten Einzugsgebiet Rheinland und Ruhrgebiet zu kaufen.

Schlösser und Schlosshotels im Rheinland zu kaufen

Schlosshotels und Schlösser im Bereich Rheinland und Ruhrgebiet zu kaufen

Eine der wirtschaftlich wichtigsten Metropolregionen ist die Region rund um die Großstädte Düsseldorf, Köln, Bonn, Mönchengladbach, Dortmund und Essen mit Millionen von Menschen. Für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeiern, Events, Präsentationen, Schulungen und Tagungen werden laufend stilvolle Locations gesucht, die etwas ausserhalb liegen, aber trotzdem leicht erreichbar sein müssen. Repräsentativ sollen sie sein, guter Service in allen Bereichen ist Pflicht. Am besten eignen sich dazu Schlösser, Schlosshotels und größere Wellnesshotels, die rund 30 bis 60 Minuten ausserhalb der Städte im Rheinland und Ruhrgebiet liegen.

ASP Global Hotel Brokers hat in seinem neuesten Portfolio genau solche Highlights in dieser Region anzubieten. Bodo Graf von Hardenberg, der leitende Immobilienmakler für historische Immobilien bei ASP bietet ab Juli insgesamt drei Schlösser, bzw. Schlosshotels im Umkreis von bis zu einer Stunde rund um Düsseldorf-Köln-Bonn zum Kauf an. Verkauft werden zwei traumhafte Schlosshotels fast im Neuzustand und ein berühmtes Wasserschloss in der Nähe des Flughafens Köln-Bonn.

Das erste Schlosshotel in historisch bedeutender Umgebung liegt in beeindruckender Lage auf einer Anhöhe, wurde vor wenigen Jahren fast neu aufgebaut und ist beinahe in einem Neuzustand. Stilvolle Räumlichkeiten, romantische Säle und Stuben, ein romantisches Ambiente das seinesgleichen sucht. Die stilvollen Zimmer mit den hochmodernen Bädern sind sehr gut ausgelastet, ebenso wie das Gourmetrestaurant und der kleine und feine Tagungsbereich. Aus fast allen Räumen genießt man einen unglaublichen Blick übers Land. Romantische Hochzeiten, Familienfeiern, Gourmetfestivals, Tagungen und Urlaubsgäste genießen die Gastlichkeit des feinen Romantik-Schlosshotels. Das Schloss ist von Köln / Bonn / Koblenz rund eine Fahrstunde entfernt. Als Kaufpreis werden rund 4 Mio. Euro aufgerufen. Der Verkauf des Schlosses und Schlosshotels erfolgt vertraulich. Ernsthafte Kaufinteressenten werden gebeten, sich direkt mit Graf von Hardenberg bei ASP in Verbindung zu setzen.

Das zweite Schlosshotel, das neu im Verkauf bei ASP ist, ist komplett anders. Das Schloss und Schlosshotel liegt im flachen Land, wurde eben erst unglaublich aufwändig und luxuriös restauriert und stellt eine der besten Eventlocations im gesamten Ruhrgebiet dar. Prachtvolle Säle, luxuriöse Gästesuiten und Zimmer mit allem Komfort, Tagungsräume für mehrere hundert Personen, ein großzügiger Schlosspark, umfangreiche Gourmet- und Eventgastronomie, und, und, und vieles mehr. Dieses Schloss und Schlosshotel ist geeignet auch für richtig große Veranstaltungen, Feiern, Präsentationen, Hochzeiten und Tagungen. Das Schloss und die Nebengebäude fast im Neuzustand, modernste Technik in allen Bereichen. Aus Düsseldorf, Essen, Köln, Dortmund, Leverkusen aus ist das zum Verkauf stehende Schloss / Schlosshotel gemütlich in 30 bis 45 Minuten erreichbar. Der Kaufpreis des Schlosses bewegt sich im Bereich von 10 Mio. Euro. Der Verkauf des Schlosses und Schlosshotels aus sehr prominenter Hand erfolgt hochvertraulich und Kaufinteressenten werden gebeten sich direkt bei Graf von Hardenberg bei ASP zu melden.

Das dritte Objekt ist ein sehr bekanntes Wasserschloss aus Adelsbesitz und rund 30 Kilometern von Köln und Bonn entfernt. Das moderne zum Verkauf stehende Schloss wurde bisher als Firmensitz eines prominenten Verlages genutzt und ist im Bestzustand. Die Gebäude und Mauern des Vorschlosses wurden gerade in musealer Qualität restauriert. Das Schloss besitzt phantastische repräsentative Büroetagen und die gesamte notwendige Technik und Ausstattung für ein modernes Verwaltungszentrum für ein Unternehmen, eine Stiftung, einer Institution oder für kulturelle Zwecke. Das berühmte Wasser-Schloss liegt direkt an der Autobahn und ist traumhaft leicht zu erreichen aus allen Richtungen. Als Verkaufspreis werden rund 2,2 Mio. Euro angesetzt und ernsthafte Kaufinteressenten für dieses Schloss wenden sich bitte direkt an Graf von Hardenberg bei Auer, Springer & Partner .

In dieser Metropolregion Ruhrgebiet und Rheinland stehen noch einige Stadthotels in Bottrop, Düsseldorf und Köln zum Verkauf, sowie Landhotels in der unmittelbaren Umgebung. Bildquelle:kein externes Copyright

Hotelbroker – Gastro Immobilien Makler ASP Global Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Tourismus – Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Global Hotel Brokers hat sich seit 1983 zum weltweit führenden Makler für Gastro Immobilien – spezialisierten Immobilienmakler für den Kauf, Pacht und Verkauf von Luxushotels, Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Landhotels, Strandhotels, Schihotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels, Gasthöfen, Hotelresorts, Golfplätzen, Marinas, Skigebieten und Thermen an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt.

Neben internationalen Gastronomie Immobilien aller Kategorien und Arten werden auch viele historische Immobilien, wie Schlösser, Jagdschlösser, Schlosshotels, Gutshöfe, Jagden, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien, Kroatien, Serbien, Ungarn, Rumänien, Irland, Polen und Portugal, aber auch in Nordafrika und im Nahen Osten

About ASP Global Hotel Brokers

Headquartered in Zurich Switzerland and Munich Germany, ASP Hotel Brokers are the global leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Global Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Global Hotel Brokers associates each average 30 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information call ASP Global Hotel Brokers Zurich Switzerland +41 / 43 / 550 73 18, or ASP Hotel Brokers Germany in Munich +49 / 89 / 896 59 278, or visit the company’s website www.aspimmo.com.

ASP Global Hotel Brokers – Leading international Tourism Experts and Hotelbrokers
Enikö Horvath
Maximilianstrasse 2
press@aspimmo.com