Schmackhafte Ayurvedarezepte für Advent und Weihnachten.

In der Ayurvedaschule in Nierstein, in der auch regelmäßig Ayurveda-Kochkurse durchgeführt werden, hat man sich für Advent und Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen:

Kostenfreie Rezepte für die Weihnachtsbäckerei

Es gibt kostenfreie Rezepte für Ayurveda-Leckereien für den Advent und zu Weihnachten.

Jetzt beginnen wieder die adventlichen Back-Zeiten.
Ayurveda biete besondere Köstlichkeiten die sehr schmackhaft sind und die gleichzeitig auch die Gesundheit unterstützen.

Begehrte Leckereien im Ayurveda-Hotelchen sind die gefüllten Datteln, die „Kathrinchen“, die auch für „nussempfindliche“ Menschen geeignet sind und die Energiekugeln „Hot-Energy“.

Der Renner sind die Ganesha-Stollen, die Probleme aus der Welt räumen können.
Warum das so ist, und wie diese Köstlichkeiten hergestellt werden, können in den Rezeptheftchen nachgelesen werden.

Kostenfreie Rezepte für die Ayurveda-Küche an Weihnachten.
Freunde der Ayurveda-Küche können sich durch unser kostenfreies Weihnachts-Rezept-Service mit Ayurveda-Rezepten für Weihnachten inspirieren lassen.

Es gibt eine aufwendigere Variante, wenn es an Weihnachten „sehr feierlich“ sein soll.
Manch einer freut sich, wenn er zu Weihnachten seine Familie mit besonderen Köstlichkeiten verwöhnen kann.

Es gibt aber auch Rezepte, die ganz schnell herzustellen sind, für diejenigen, welche die Weihnachtszeit zum Regenerieren und zum Wohlfühlen nutzen wollen.
Es sind „30-Minuten-Ayurveda-Rezepte“ – es gibt also auch für diese Menschen keine Ausrede mehr, auch an Weihnachten einmal die „ayurvedische Küche“ zu genießen.

Diese Rezepte können angefordert werden bei:

Beauty-Hotelchen

und bei der

Ayurveda Schule

Die Ayurvedaschule in Nierstein ist eine unabhängige Privatschule. Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig.
Die Heilpraktikerin, Ayurveda Therapeutin, Dozentin für Ayurveda, Yogalehrerin und Kosmetikerin Sigrid Kempener unterstützt Wolfgang Neutzler und leitet die Ayurveda-Medical und Wellness-Schönheitsfarm.

Das Ziel der beiden ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen. Deshalb bilden Sie in der Schule für Ayurveda viele Ayurveda-Experten weiter.

Kontakt:
Ayurvedaschule Nierstein
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 – 50205
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.schule-fuer-ayurveda.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 – 50205
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.beauty-hotelchen.de