Schnäppchen Blog bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten

Der Schnäppchen Blog steht für die besten Schnäppchen im Netz. Das haben viele Schnäppchenjäger mittlerweile erkannt und besuchen in ordentlicher Zahl regelmäßig die Seite. Seit dem Relaunch im Herbst diesen Jahres sind die Nutzerzahlen weiter angewachsen. Das Ausmaß des Anstieges macht es nun auch für Werbende immer interessanter, das Blog zu nutzen.

Schnäppchen Blog bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten

Schnäppchen Blog

– Schnäppchen Blog bietet neue Kundenkommunikationskanäle

Erweiterung des Geschäftsmodells

Schnappen4u hat sein Geschäftsmodell auf Produktkommunikation für Kunden erweitert. Das bedeutet, dass es zusätzlich zur Präsentation von Schnäppchen nun auch die Möglichkeit für Firmen gibt, sich selbst bzw. ihre Produkte via schnappen4u.de reichweitenstark und qualitativ hochwertig kommunizieren zu lassen.

– Erstmals zielgerichtete Produktkommunikation beim Endkunden möglich

Dazu hat Schnappen4u einen Feature-silder für besondere Schnäppchen eingeführt. Hier wird eine limitierte Anzahl an Schnäppchen am Seitenbeginn dargestellt. Wer also nun seine Sonderangebote gegen Bezahlung besonders hervorheben möchte, kann bei http://www.schnappen4u.de anfragen, um in den slider aufgenommen zu werden. Wer gerade keine speziellen Schnäppchen verfügbar hat, kann aber als Partner dennoch über verschiedene Bannerplätze die Schnäppchenjäger auf seine Seite aufmerksam machen. Darüber hinaus wird ein neuer Kunde über das blogeigene Magazin vorgestellt. Neuheuten oder spezielle News werden ebenfalls über das Magazin vorgestellt.

Übersichtliche Informationen und Hinweise

Damit Interessenten für eine Partnerschaft bereits im Vorfeld abwägen können, ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt oder nicht, gibt es auf dem Blog nun zwei Informationsbereiche, die genau dafür gedacht sind. Um sich über die Mediadaten von schnappen4u zu informieren, gibt es eine Infoseite mit selbigen Namen. Wem die Zahlen
zusagen, der kann sich im weiteren Verlauf über die diversen Konditionen einer Partnerschaft auf „Werbe-Anfragen“ informieren. Wenn das immer noch nicht reichen sollten, der kann sich zusätzlich sich über die Macher von schnappen4u.de im Autorenbereich einlesen.

Auf gute Zusammenarbeit setzen

Das gesamte Partnerprogramm des Schnäppchen Blogs lässt erkennen, dass man bei schnappen4u.de keinesfalls auf die Quantität der Partnerschaften abzielt, sondern viel mehr die Qualität der Partnerschaft im Vordergrund steht. Wer also einen guten Partner mit ansprechenden Affiliate Möglichkeiten und wertvollen Werbeplätzen sucht, der ist bei schnappen4u.de genau richtig.

Über das Unternehmen

Unter dem Motto „Teuer könnt Ihr Euch sparen!“ betreibt die Schnappen4u GbR seit nunmehr weit über vier Jahren den Schnäppchen Blog schnappen4u.de. Die Entwicklung erfolgte in mehreren Schritten. Gestartet wurde das Blog am 01.10. 2009 als eine spontane Aktion. Es wurde ein ausgefallener Namen festgelegt, die Domain registriert und
die erste Seite erstellt, ohne das Thema Designerstellung zu sehr zu berücksichtigen. Wichtig sollte aber von Anfang an sein, dass die Nutzer mit einem einfachen Bewertungssystem die Schnappen sofort auf einen Blick einschätzen können. Im Jahr 2011 erfolgte die Einführung des neuen Logos und ein Jahr später ein umfangreiches Redesign. In diesen zwei Jahren wuchs auch das Team um die Gründer Andrè und Aki auf fünf Personen (Jana, Inka und Gabriele) an. Am 18.Oktober 2013 wurde schließlich der zweite große Relaunch vollzogen. Das Blog gliedert sich seitdem zielorientiert in Themenwelten für Schnäppchenjäger, das Magazin für interessierte Leser und Kundenbereiche für die Produktkommunikation.

Presse-Details: http://www.schnappen4u.de/presse/

schnappen4u – teuer könnt ihr euch sparen