Schneekugelhaus: Weihnachten wird silber und bunt

Ausblick auf die Weihnachtstrends 2016

Schneekugelhaus: Weihnachten wird silber und bunt

Die neuen Schneekugeln für die Weihnachtssaison 2016 aus dem Schneekugelhaus

In dieser Weihnachtssaison sind Schneekugeln, die in der Farbe silber glänzen, besonders gefragt. Das Schneekugelhaus präsentiert die neuen Trends für die Weihnachtssaison 2015.
Silber geprägte Sockel waren bereits im vergangenen Jahr ein wichtiger Weihnachtstrend. In diesem Jahr werden diese noch mit farbigen Kugelinhalten kombiniert. Das Ergebnis: Ein weihnachtliches Dekor in einer edlen Ausstattung. Auch der Hirsch, ein wichtiges Thema 2015, bleibt in diesem Jahr Trend. Das Schneekugelhaus hat dazu mehrere Schneekugeln entwickelt. In der Serie „MINIUM Collection“ gibt es eine Reihe von Schneekugeln mit silber-oder rose-gold plattiertem Sockel. Die größeren Schneekugeln sind mit Musik-Spieluhren ausgestattet.
Auch die Nostalgieserie wurde mit weiteren Motiven ausgebaut. Da gibt es weihnachtliche Sänger auf dem Weihnachtsmarkt oder nostalgische Schlittschuhläufer. Bei den Kunden besonders beliebt sind Zusatzfunktionen, wie rotierende Weihnachtsmänner, fahrende Züge oder automatische Schneeaufwirbelung. Auch in diesem Bereich gibt es zahlreiche neue Motive. Die neuen Mega-Kugeln im Format 150mm Durchmesser sind batteriebetriebener Schneeaufwirbelung und einer Musikspieluhr ausgestattet. So erscheint das Kugelmotiv dauerhaft im leichten Schneefall.
Die Schneekugeln sind im gut sortierten Geschenkehandel erhältlich sowie im Onlinehandel.

Über MINIUM Collection:
MINIUM Collection steht für außergewöhnliche Schneekugeln mit einer Vielzahl von Motiven. Die Produkte der MINIUM Collection vereinen Romantik und Nostalgie der Schneekugeln mit professionellem, einzigartigem Design. Ob als Souvenir, Dekoration oder Geschenk: Unser Sortiment erfüllt jeden Wunsch.

Über Schneekugelhaus:
Schneekugelhaus ist der erste spezialisierte Anbieter und Hersteller für Schneekugeln. Seit 2009 fertigt Schneekugelhaus eigene Designs und entwickelt Ideen für die Geschenke- und Souvenirbranche. Die wichtigsten Serien sind Souvenir-Schneekugeln für Städte sowie weihnachtliche Motive. Die Schneekugeln werden im gutsortierten Geschenke- sowie im Internethandel angeboten.

Schneekugelhaus
Martina Schimmel