SCHÖNWETTER-PREISE

Sommer, Sonne, Sonnenschein – zu diesem Wohlfühlklima wollen auch wir in diesem Monat mit unseren SCHÖNWETTER-PREISEN für Pokale, Orden, Pins beitragen.

Sport- und Ehrenpreise
– Top-Preis-Pokal: schon ab 5,06 EUR (= 15 % Rabatt)
Besonders preiswertes Pokal-Schnäppchen in 6 verschiedenen Größen (von 14 x 6 bis 18 x 7 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).
– Color-Pokal: schon ab 7,61 EUR (= 15 % Rabatt)
NEU: Pokal mit Deckel in 8 verschiedenen Größen (von 23 x 8 bis 36,5 x 16 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).
– Klassik-Pokal: schon ab 7,23 EUR (= 15 % Rabatt)
Pokal in klassischem Design in 8 verschiedenen Größen (von 20,5 x 8 bis 30,5 x 16 cm) mit Sportmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).
Bestellen Sie bequem unter www.pokale-sack.de

Schützenbedarf
– Klassikorden: nur 23,90 EUR
Orden (5,3 x 5,3 cm) in klassischem Design mit Gravur eines individuellen Wunschtextes und Vereinswappens bzw. Schützenauflage nach Wahl. Der Orden ist in folgenden Farbkombinationen lieferbar: Gold-Rot, Gold-Blau, Gold-Weiß, Gold-Schwarz, Silber-Rot, Silber-Blau, Silber-Grün, Silber-Schwarz, Altsilber-Grün.
– Ehrenpreis: schon ab 14,90 EUR
Moderne Glas-Trophy in 3 verschiedenen Größen (von 11 x 10 bis 18 x 25 cm) mit Schützenmotiv nach Wahl und Gravur eines individuellen Wunschtextes (30 Gravurzeichen sind kostenlos).
– Klompenkette: nur 49,90 EUR
Voll massiver Klompen in Silber mit Kette und hochwertiger Metall-Lasergravur eines individuellen Wunschtextes.
Hier geht“s zu den Angeboten: www.schuetzenorden-sack.de

Karnevalsbedarf
– Brillantorden: schon ab 6,50 EUR
Massiv 3-dimensional gegossener Orden (10 x 10 cm) mit individuellem Wunschtext, Vereinswappen und Einlagen in Gold, Silber, Rot, Blau, Grün.
– Kinderorden: schon ab 2,99 EUR
Farbenfroher Orden (4,5 x 4,5 cm) mit individuellem Wunschtext, Vereinswappen und Einlagen in Gold, Silber, Rot, Blau, Grün.
Pin-Sammelboxen: schon ab 4,50 EUR
– DIE VERKAUFSIDEE! Verkaufen Sie unsere 4er Pinbox. Vier Harlekin- oder Clown-Pins in einer Box zum günstigen Preis. Sie können die Box aber auch individuell mit 4 Pins Ihrer Wahl aus unserem umfangreichen Sortiment zusammenstellen. Der Käufer kann vier Jahre jeweils einen anderen Pin tragen und anschließend alle 4 Pins dekorativ mit der Box ins Regal stellen.
Einfach mal reinschauen unter www.karnevalsorden-sack.de.

Vereinsbedarf Sack gehört zu den führenden Anbietern für Vereinsbedarf und Auszeichnungen in den Bereichen Sport, Schützen und Karneval. Zum Angebot gehören u. a. Pokale und Medaillen, Pins und Anstecknadeln, Schützenorden und Karnevalsorden. Die Artikel gibt es nicht nur in Standardausführung, sondern auch als Sonderanfertigung nach den individuellen Wünschen der Kunden. 20 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie modernste computergesteuerte Maschinen und 2.000 qm Lager- und Produktionsflächen sorgen für professionelle Abwicklung der Aufträge. Alle Artikel können auch über einen Online-Shop bestellt werden.

Vereinsbedarf Sack
Heinz Josef Sack