Schöne, strahlende und junge Haut durch neue Kosmetiklinie FILLAST

FILLAST Produktserie

Die Kosmetiklinie FILLAST Technological Luxury Cosmetics besteht aus innovativen wissenschaftlichen Produkten, die den körpereigenen Stoff Hyaluronsäure in der Haut erhalten und verstärken.

Diese Produkte wurden entwickelt, um der Alterung der Haut vorzubeugen. Die sogenannte Hyaluronsäure Technosophy nutzt komplexe biochemische Mechanismen, um die Haut jung und schön zu erhalten. Die Hyaluronsäure ist gut verträglich, weil sie auch im menschlichen Körper vorhanden ist. Sie speichert Feuchtigkeit und hält die Haut weich und geschmeidig.

Die Produkte funktionieren so: Die junge Haut des Menschen entwickelt die Hyaluronsäure selbst. Im Alter nimmt diese Funktion der Haut ab. Die Kosmetiklinie FILLAST versorgt die Haut mit Hyaluronsäure und regt die Hautzellen an, die Hyaluronsäure wieder zu produzieren. Zugleich verhindert sie deren Abbau durch Enzyme und bietet Schutz vor weiteren schädlichen Umwelteinflüssen.

Es gibt keine anderen Produkte, die diese Eigenschaften besitzen, denn nur in FILLAST Produkten wird diese patentierte Technologie angewendet. Dank der hohen Wirkstoffkonzentration der gesamten Produktlinie FILLAST Technological Luxury kann man diese Kosmetik sehr sparsam verwenden.

Die wissenschaftliche Forschung hat nachgewiesen, dass sich das Hautbild bei zweimal täglicher sparsamer Anwendung der FILLAST Produkte nach einem Monat deutlich verbessert. Die Haut sieht schöner und strahlender, jünger und gesünder aus. Die Falten im Gesicht und um die Augen reduzieren sich deutlich.

Die Kosmetiklinie FILLAST umfasst die Hautreinigung, Gesichts- und Körperpflege. Für empfindliche Hautpartien wie Lippen, Augen und Dekolleté gibt es spezielle Produkte.

Die Kosmetiklinie FILLAST wird von General Topics hergestellt. Die Firma wurde 1992 gegründet und bringt seitdem erfolgreich innovative dermatologische Produkte auf den Markt. Diese werden in der Hautpflege angewendet, aber auch in der Medizin bei dermatologischer chirurgischer Behandlung.

Die Produkte der Kosmetiklinie FILLAST sind in jeder Apotheke erhältlich.

Bildrechte: General Topics

In Deutschland vertreibt die Firma Dermokosmetika Synchroline alle Produkte von General Topics.

Dermokosmetika Synchroline
Merzhäuser