Schüssler GmbH: leistungsstarke Multisplit-Klimaanlagen

Für Zuhause oder Geschäftsräume

Die H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH aus Stockstadt am Main arbeitet mit renommierten Herstellern von Klimaanlagen zusammen und installiert für jeden Einsatzbereich die passende Klimaanlage. Die Wahl des Klimasystems und die Leistung der Anlage hängt dabei von äußeren Einflüssen – Wetter, Jahreszeit, Außentemperatur – ab. Insbesondere moderne Multisplit-Klimaanlagen, zum Beispiel von Daikin, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Multisplit-Klimaanlagen – mehrere Räume gleichzeitig klimatisieren

Multisplit-Klimaanlagen sind im Vergleich zu herkömmlichen Split-Anlagen in der Lage, gleichzeitig mehrere Räume zu klimatisieren, da sie über mehrere Innengeräte verfügen. Mit dem Außengerät lassen sich verschiedene Klimazonen einstellen, beispielsweise eine Temperatur für den Wohnbereich und eine abweichende Temperatur für das Schlafzimmer. Darüber hinaus entfeuchten die Multisplit-Geräte die Luft und filtern Hausstaub, Allergene oder Bakterien heraus. Neben den umfangreichen Funktionen überzeugen die Anlagen durch eine einfache Handhabung. Sie lassen sich sowohl per Fernbedienung als auch über das Smartphone steuern.

Full-Service inklusive Montage und Wartung

Als erfahrener Fachbetrieb für Kälte- und Klimatechnik mit über 25 Jahren Erfahrung bietet das Unternehmen neben der umfassenden Produktauswahl ebenfalls ein Komplettpaket angefangen von der Planung über die fachgerechte Montage bis hin zur professionellen Wartung. Weitere Details und Informationen zu verschiedenen Klimageräten und den Leistungen der H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH finden sich auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH, Stockstadt am Main, Telefon: +49 (0)6027 4191-0, http://www.klima-service.de

Das Unternehmen H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik besteht seit 1990 und von 1994 an in Form einer GmbH. Der Hauptsitz befindet sich in Stockstadt am Main und wird ergänzt durch weitere Standorte, die als Ersatzteillager und Monteurstützpunkte fungieren. Das Leistungsspektrum umfasst die komplette Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik sowie entsprechenden Sonderanlagenbau für private und gewerbliche Kunden.

H. Schüssler Klima-, Regel- und Anlagentechnik GmbH
Harald Schüssler