schuhplus Schuhe in Übergrößen erweitert Partnerprogramm

Übergrößen-Spezialist jetzt beim Affiliate-Netzwerk belboon

schuhplus Schuhe in Übergrößen erweitert Partnerprogramm

Kay Zimmer, Gründer und Geschäftsführer von schuhplus Schuhe in Übergrößen

(Dörverden/Berlin) (26.03.2015) Die strategische Marktpositionierung von schuhplus – Schuhe in Übergrößen – nimmt kontinuierlich erweiterte Formen an. Ein weiterer Meilenstein wurde nun durch den Launch der Zusammenarbeit mit der Berliner belboon GmbH gelegt. belboon gehört zu den drei führenden Affiliate Marketing Netzwerken im deutschen Markt. 1.500 Partnerprogramme und Publisher aus 46 Ländern sind in dem Netzwerk aktiv. Jährlich generiert belboon mehr als drei Millionen Transaktionen. Der Launch des schuhplus-Partnerprogramms soll insbesondere einen Schwerpunkt im Empfehlungsmarketing setzen.

Der Mehrwert der Vielseitigkeit

Mit seinem Affiliate Netzwerk ist belboon der Spezialist für die Umsetzung von Performance Marketing Maßnahmen. Langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz in der Konzeption, Kreation, Umsetzung und Durchführung von Werbekampagnen macht das Berliner Unternehmen zu einem Partner von höchstem Niveau. Mit Affiliate Retargeting stellt belboon beispielswesie eine individuelle Lösung für mittelständische, hoch-spezialisierte Onlineshops zur Verfügung. Werbetreibende wie schuhplus profitieren dabei von einem ausgereiften Retargeting Instrument, dass nach spezifischen Bedürfnissen entwickelt und abgestimmt wurde. Neben dem klassischen Affiliate Marketing bietet belboon ebenso die gesamte Bandbreite des Performance Advertising – von der performancebasiert abgerechneten Display Advertising Kampagne bis hin zu Re-Targeting.

Große Damenschuhe und große Herrenschuhe seit über einem Jahrzehnt.

Ob Pumps in Übergrößen, Ballerinas in XXL oder große Sandalen: schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen ist der Spezialist für Schuhe jenseits des Standards. Ob Damenschuhe in Übergröße oder Schuhe für Herren in großen Größen: Mit Vielfalt, Kompetenz und einem ausgezeichneten Kundenservice konnte schuhplus sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem der führenden Versandhäuser für große Schuhe entwickeln – und die aktuelle Auszeichnung „Beste Webshops 2015“ zeigt, dass schuhplus die Bedürfnisse der Kunden bestens kennt und versteht.

Partnerprogramm von schuhplus bei belboon als strategischer Wachstumsmarkt

Ob Webshop, Blogger, Forum oder Vereinsseite: Mit dem schuhplus-Partnerprogramm bei belboon können Webseitenbetreiber am Erfolg des Übergrößen-Spezialisten fortan partizipieren, denn eine Empfehlung ist bares Geld wert. Weitere Informationen hierzu und die kostenfreie Anmeldemöglichkeit als Publisher gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ui.belboon.com/partner20705.html .

Über schuhplus – Schuhe in Übergrößen
Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 51. Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Über belboon
belboon gehört zu den drei führenden Affiliate Marketing Netzwerken im deutschen Markt. 1.500 Partnerprogramme und Publisher aus 46 Ländern sind in dem Netzwerk aktiv. Monatlich generiert belboon mehr als eine Viertelmillion Transaktionen. Vor allem mittelständische Unternehmen und Werbetreibende aus dem Longtail vertrauen auf das international erfahrene Account Management und die marktführende Technologie des Affiliate Netzwerks. belboon bietet ihnen die Möglichkeit modernstes Fingerprint-Tracking einzusetzen, liefert Schnittstellen für externe Partner und arbeitet mit automatisierten datenbasierten Technologien wie Re-Targeting oder Programmatic Advertising. Seit 2002 profitieren Advertiser und Publisher von der mehrfach ausgezeichneten Servicequalität und den herausragenden Performance Marketing Dienstleistungen.

Kontaktdaten schuhplus
schuhplus – the footwear company GmbH
Georg Mahn, Dipl.-Journalist
director strategy management

Tel.: 04234 / 890 90 – 80
Fax: 04234 / 890 90 – 89

Mail: Georg.Mahn@schuhplus.com
Webseite: www.schuhplus.com

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 51. schuhplus nutzt innovative konvergente Vertriebswege insbesondere durch die on-page sowie off-page bezogene Integration von rich media content, welcher im hauseigenen virtuellen 3D TV-Studio produziert wird.

schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn