ScreenWard- qualitative Displayschutzfolien vom Direktimporteur Abilos ©

Abilos © ist die Vertriebsmarke des Handelsunternehmens „Onlinehandel Gründel“. Dieses hat nun seine Produktsparten erweitert und qualitativ hochwertige Displayschutzfolien und weiteres Zubehör wie Bumper, Cases und Pflegezubehör in sein Sortiment aufgenommen.
ScreenWard- qualitative Displayschutzfolien vom Direktimporteur Abilos ©
abilos-shop.de

Die Displayschutzfolien „ScreenWard“ überzeugen durch Ihre hohe qualitative Beschaffenheit und Passgenauigkeit mittels modernsten Laserzuschnitts. Sie sind nahezu kratzresistent, verspiegeln nicht und schränken die Bedienfreundlichkeit des Touchdisplays nicht ein. Ferner sind im Lieferumfang ein Mikrofasertuch sowie ein Plastikkärtchen (Rakel) zum Entfernen der Luftblasen enthalten. Dieses „Rundum-Sorglos-Paket“ kommt an und spiegelt den Kundenwunsch wieder.
Bisher hat sich der Onlinehändler mit DVDs, Computerspielen und Programmen einen Namen als Reseller gemacht und überrascht nun mit einem neuen Coup: Das Unternehmen ist derzeit bestrebt sein Händlernetzwerk auszubauen und tritt erstmals über den Privatkundensektor hinaus.
„Für uns beginnt eine spannende Reise. Unsere Endkunden kennen uns bereits als zuverlässige Konstante für moderne Unterhaltungsmedien zu günstigen Preisen. Diesen Anspruch wollen wir nun auch gegenüber den von uns belieferten Händlern erfüllen und diese durch schnelle Lieferzeiten, hochwertige Produkte und ein überzeugendendes Preisgefüge aufrechterhalten. Hierbei profitieren unsere Geschäftspartner und somit schließlich auch der Endkunde von dem Servicegedanken und überzeugenden Preisen. Wir importieren selbst, haben das Marktgeschehen ständig im Auge und erweitern das Produktsortiment ständig“, so Fabian Gründel, Inhaber von Onlinehandel Gründel und der Tochtermarke Abilos ©.
Aktuell schließt das Unternehmen bundesweit Händler an und baut das Verkaufsnetzwerk im Einzelhandel aus. Besonders in der Sparte Mobilfunkzubehör sieht der Importeur ein großes Wachstumspotential, da der Qualitätsanspruch der Kunden höher und die Anforderungen spezieller werden. Dies spiegeln auch die Wachstumszahlen in diesem Segment wieder.
Die Privatkunden können weiterhin über die bekannten Verkaufsplattformen im Internet oder auch über den Webauftritt www.abilos-shop.de Produkte beziehen. Interessierte Händler wenden sich bitte direkt an das Unternehmen.

Abilos vertreibt als Direktimporteur die Displayschutzfolien „Screen Ward“ sowie diverses Markenzubehör für die aktuelle Smartphone-Generation (z.B. Bumper und Cover). Die Displayschutzfolien werden aus hochwertigen Materialien gefertigt. Hierbei stehen der passgenaue Zuschnitt mittels modernster Laserschneidetechnik und strenge Qualitätskontrollen im Vordergrund.

Onlinehandel-Gründel
Fabian Gründel