SecurePass Promoaktion – 5 freie Accounts

Fünf kostenfreie Standardaccounts für zentralisiertes Identitätsmanagement und Zugangskontrolle, zur Einbindung in Cloud- und Portallösungen.

Großostheim, 13. Mai 2012 – Mit SecurePass ermöglicht die schweizer Digitalbank GARL eine sichere Authentifizierung und Schutz der Anwenderidentität vor Manipulation und Missbrauch. Gleichzeitig vereinfacht SecurePass das Anwendermanagegement und die Zugriffe der Anwender auf Unternehmensressourcen. Mit der aktuellen Promoaktion bietet GARL dem interessierten Anwender 5 kostenfreie SecurePass Standardaccounts an.

Zur sicheren Authentifizierung des Anwenders über Hardware- oder Softtoken wird SecurePass lediglich in vorhandene Authentifizierungs- und Authentisierungs-Anwendungen eingebunden. SSL-Gateways, Cloud basierte CRM-Systeme, Content-Management-Systeme wie TYPO3 oder Anwendungsportale wie das online E-Mail-Archiv von Ubique-Technologies werden dabei unterstützt.

Die aktuelle Promoaktion mit 5 kostenfreien Standard Accounts richtet sich an Endkunden und IT-Dienstleister bzw. Webdesigner und Agenturen und ist zeitlich bis zum 31. Mai 2013 befristet.

Folgende Features sind im Promopaket enthaltenen:

– 5 Useraccounts: Identitätsschutz für fünf Anwender, ohne Beschränkung der Geräteanzahl.
– Unlimited domains: Unbeschränkte Anbindung von Domänen und Portalen, mit einem einzigen Unternehmensaccount
– Unlimited applications and appliances: Jeder Account kann einer unbeschränkten Anzahl an Geräten und Systemen, wie Firewalls, VPN Gateways, Servern und Web Applikationen zugewiesen werden. Damit wird eine zentrale Anwenderverwaltung ermöglicht.
– Access from anywhere: Der sichere Zugriff auf angebundene Ressourcen kann mit jedem internetfähigen System hergestellt werden.
– Web provisioning: Die Verwaltung erfolgt über ein intuitiv zu bedienendes und maximal geschütztes Webportal.
– RADIUS and CAS Interface: Mit CAS und RAS ermöglicht SecurePass die Systemeinbindung in nahezu jedes System und kann dieses um Single Sign On erweitern.

Für die Teilnahme an der Promoaktion ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: SecurePass Promoaktion .

Nach Abschluss der Promoaktion ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Die Anzahl freier Anwenderaccounts ist ab dem 01. Juni 2013 jedoch wieder auf zwei Accounts begrenzt.

Über GARL:

GARL wurde 2008 in der Schweiz als Digitalbank gegründet. Während sich klassische Banken im Finanzsektor bewegen, ist GARL auf die hochsichere Speicherung digitaler Daten und Identitäten spezialisiert und setzt dabei auf die Expertise einer eigens gegründeten Taskforce mit maximalen Sicherheitsvorgaben weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. In Deutschland wird SecurePass vom IT-Sicherheitsdistributor Intellicomp vertrieben.

Über Intellicomp:
Intellicomp, einer der führenden Value Added Distributoren in Deutschland, ist spezialisiert auf die Bereiche Datenschutz, Datensicherheit, Datenmanagement und Unternehmenssicherheit. Dabei legt Intellicomp, neben der Sicherheit, besonderen Wert auf die Interoperabilität der Lösungen, um so ein nahtloses und sicheres Ineinandergreifen der angebotenen Lösungen gewährleisten zu können.
Zu den von Intellicomp vertretenen Herstellern zählen Unternehmen wie Applied Security, Array Networks, BridgeHead, Cyberoam, EMA, SecurEnvoy, SEPPmail, SwissSign, Ubique Technologies, u.v.m.

Kontakt:
Intellicomp GmbH