Selbständig machen im Internet

In nur 150 Tagen zur erfolgreichen Internet-Agentur

Im Internet gibt es viele „Schnell-reich-werden-im-Internet-Konzepte“. Irgendwer hat es in Rekordzeit von der Tretmühle in die große finanzielle Freiheit geschafft. Sofern die Behauptungen alle stimmen kann man diesem Menschen nur gratulieren. Leider sind solche Fälle weder mehrheitsfähig, noch kann man daraus ein tragfähiges Geschäftsmodell ableiten.

In einem kostenfreien Webinar zeigt Thomas Issler wie es etwas langsamer, Schritt für Schritt, aber dafür deutlich nachhaltiger und in duplizierbarer Weise besser gehen kann. Die Teilnehmer lernen ein durchgehendes Komplett-Konzept kennen – von der Kundengewinnung, über Online-Marketing und Social Media bis hin zur technischen Umsetzung.

Einige der Themen:
– Warum Erfolg nicht über Nacht kommt, aber dafür um so sicherer, wenn man systematisch darauf hinarbeitet
– Wie man sich Fehlannahmen und falsche Ansätze sparen kann
– Wie man völlig risikofrei nebenberuflich starten kann und warum das oft sinnvoll ist
– Warum die großen Erwartungen, die von der „Schnell-reich-ohne-jegliches-Wissen-Fraktion“ geschürt werden, so oft enttäuscht werden
– Welches Wissen und welche technischen Voraussetzungen man als Internet-Agentur benötigt
– Wie auch Quereinsteiger und Profis, die schon einiges versucht haben, von diesem Konzept profitieren
– Wie eine Internet-Agentur gute Verdienstmöglichkeiten, freie Zeiteinteilung und weitestgehend ortsunabhängiges Arbeiten miteinander verbindet (z.B. ist der Großteil der Arbeit auch von zu Hause aus durchführbar)

Mehr Informationen und die Termine gibt es unter:

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
info@internet-marketing-college.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.