Selbständigkeit als Immobilienmakler durch Franchise zum Ziel

Selbständigkeit als Immobilienmakler  durch Franchise zum Ziel

(NL/4983204233) Der Erfolg der Firma Top-Immobilien kann auch Ihr Erfolg werden. Profitieren Sie von der mehr als 25jährigen Erfahrung des Unternehmens im Immobiliengeschäft. Das kompetente und hilfsbereite Team unterstützt sie auf Ihrem Weg in ihre Selbständigkeit. Sie sind vom ersten Tag an Teil des leistungsstarken Netzwerks mit dem Ziel, ihr eigener Chef als Franchise-Nehmer zu werden.

Sie erhalten dafür ganz konkret für Ihre Praxis nützliche Werkzeuge wie Marketing- und Werbepläne, zahlreiche notwendige Vorlagen sowie einen hochinformativen 115-seitigen Leitfaden mit Tipps, Tricks und nützlichen Arbeitsanweisungen.

Während der nachfolgenden Einarbeitungsphase werden Sie gut gecoached. So können Sie sicher begleitet in Ihre unabhängige Selbstständigkeit hineinwachsen. Damit eröffnet sich Ihnen eine echte Alternative zu so mancher Festanstellung.

Mit dem Franchise-Konzept der Firma Top-Immobilien erhalten Sie die Möglichkeit zu einem Mehr an Entwicklung, Selbstverwirklichung und Einkommen. Ihr Vorteil.

Einfach, günstig und zeitsparend.

Kontakt:
TOP XL Extra