Seminar mit Erfolg Bücher schreiben und Autor werden

Viele Menschen träumen davon, ein eigenes Buch zu schreiben, aber sie schaffen es in der Regel nicht, weil sie nicht wissen, wie man es entsprechend umsetzt. Die große Frage dabei ist stets, mache ich es im Eigenverlag oder suche ich mir als Autor einen Fremdverlag.

Seminar mit Erfolg Bücher schreiben und Autor werden

Ernst Crameri bei der Büchertaufe am signieren im Ketschauer Hof in Deidesheim

Wie schreibe ich mit Erfolg ein eigenes Buch

Dieser Frage geht Ernst Crameri schon seit über 35 Jahren nach. Nach einer langen Odyssee ist es ihm dann vor fünf Jahren gelungen, es endlich zu verstehen, was ein gutes Buch ausmacht und wie man es entsprechend vermarktet.

Viele Menschen da draußen träumen von einem eigenen Buch, aber es bleibt oft nur ein Wunsch. Bei den meisten fehlt es am Titel, sollte dieser endlich vorhanden sein, fehlt es an den Kapiteln. Es fehlt am Klappentext, wenn das Buch dann endlich erschienen ist, geht es ja erst recht los. Dann fängt die eigentliche Arbeit an, das große Spiel der passenden Vermarktung, ist eines der komplexesten Themen. Leider glauben viele Autoren, wenn sie ein Buch geschrieben haben, dass dann alles gut ist und sie gleich in den Autorenhimmel kommen. Dem ist bei Weitem nicht so, da gibt es etliche Parameter, welche zu beachten sind.

Ernst Crameri wurde immer immer wieder gefragt, ob er nicht bereit wäre, sein Wissen preiszugeben. Seit zwei Jahren führt er einmal im Jahr ein Buchseminar durch, mit dem spannenden Titel „Mit Erfolg Bücher schreiben,“ im Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim. Ein Wellnesshotel, das seinesgleichen sucht, genau das richtige um kreativ und schöpferisch tätig zu sein. Begeisterte Teilnehmer und auch einige Topautoren sind daraus entstanden. Testimonials gibt es unter www.crameri-akademie.de Rubrik Bücher schreiben.

In seinen Seminaren zum Thema mit Erfolg Bücher schreiben, geht er mit seinen Seminarteilnehmern alle Themen durch die wichtig sind; um mit Erfolg Bücher zu schreiben und sie dann auch entsprechend zu vermarkten. Themen wie Buchtitel, Kapitel, Schreibblockaden, Eigenverlag, Fremdverlag, Marketing, Layout, Cover, Social Media, Werbepartner und vieles mehr.

Nach den zwei Tagen haben die Buchseminar-Teilnehmer das nötige Rüstzeug zur Hand, sie gehen nach Hause und brauchen nur noch die einzelnen Kapitel mit Stoff, bzw. den Buchstaben zu füllen. Zwei intensive und spannende Tage, die es ermöglichen, in kurzer Zeit die ganzen Basics zu beherrschen und auch schnell umzusetzen.

Das nächste Buchseminar findet vom 18. – 19.10.2013 in Bad Dürkheim statt.

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm