Senioren-Komforthäuser für den Herbst des Lebens

(NL/8157209012) Es sind erfreuliche Aussichten. Wir werden älter als früher wir leben länger und das ist gut so. So haben wir heutzutage auch mehr Zeit, die Früchte unserer Arbeit zu genießen. Und das wollen wir natürlich in unseren eigenen vier Wänden. Möglichst für immer.

Dazu müssen wir allzeit selbst in der Lage sein, uns sicher und ungehindert im eigenen Haus fortzubewegen. Auch ohne den schlimmen Fall des Rollstuhl-Daseins anzunehmen, können doch Stufen und Schwellen innerhalb des Hauses irgendwann zu gefährlichen Stolperfallen oder der Weg in das Obergeschoss beschwerlich werden. Ohne fremde Hilfe den Alltag komfortabel erleben zu können, das ist doch ein wirklich wünschenswertes Ziel für jeden von uns.

Um dieses Ziel auch zu erreichen, bietet die Firma DiePrimaHausbauer Komforthäuser an, die ein Leben ohne Barrieren problemlos und bequem ermöglichen. Die Bäder sind ausreichend groß und die Türen breit genug, um notfalls auch mit einem Rollstuhl einfach hindurch zu kommen. Im Bad ist eine Wanne mit Öffnung vorhanden, die einen komfortablen Einstieg ermöglicht. Auch eine Dusche kann ebenerdig eingeplant werden.

Kleine Häuser, alle barrierefrei und alle mehr als komfortabel. Die Größen dieser Häuser sind dem jeweiligen Bedarf angepasst und liegen zwischen gemütlichen 69 und stattlichen 120 m² mit zweieinhalb bis fünf Zimmern, Preise ab 67.740,- Euro. Grundsätzlich wird jedes angebotene Senioren-Komforthaus individuell nach den Wünschen bzw. Bedürfnissen des Kunden gebaut. Geht nicht, gibt es nicht. Dem Bauherrn wird ein vollumfänglicher Rundum-Service geboten, durch den sich um alle, aber auch wirklich alle Belange gekümmert wird. So sind ganz selbstverständlich alle Behördengänge, alle Antragstellungen sowie andere zeitraubende und nervige Dinge im Preis enthalten und werden von den PrimaHausbauern erledigt.

Alle von den PrimaHausbauern genannten Preise sind Festpreise und beinhalten die bezugsfertige Übergabe.

Wer sich für eines der angebotenen Häuser der PrimaHausbauer interessiert, sollte gleich einen Katalog anfordern ( www.dieprimahausbauer.de ). Der ist absolut unverbindlich und kostenlos.

DiePrimaHausbauer bieten Ihre Dienste in Berlin und Potsdam samt weitem Umland an.

Kontakt:
DiePrimaHausbauer GmbH