seosupport GmbH erweitert Entwicklerteam zum Jahresanfang

Berlin, 15.03.2011 Das Berliner Online-Marketing Unternehmen seosupport hat seine Entwickler-Abteilung zum ersten März dieses Jahres mit Björn Herzke verstärkt.
Hier wird er sich in erster Linie um die Marketing-Tool-Entwicklung sowie Betreuung der zahlreichen Kunden im Bereich eCommerce kümmern.

Davor war der 34jährige Neu-Berliner unter anderem Projektverantwortlicher bei der BMW AG und zuletzt freiberuflich tätig.

Vincent Sünderhauf, Geschäftsführer der seosupport GmbH: „Mit Herrn Herzke als neuen Mitarbeiter treiben wir die Weiterentwicklung unseres Unternehmens nicht nur gezielt voran, wir können auch auf die gestiegenen Kundenanforderungen punktgenauer reagieren und erhöhen auch deutlich den von uns gesetzten hohen Qualitätsstandard.“

Für die kommenden Monate sind weitere Verstärkungen geplant.

Die seosupport GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Webdesign aus Berlin. Sie verhilft seit ihrer Gründung 2006 ihren zahlreichen Kunden zu erfolgreichem Online-Marketing. Das breit gefächerte Angebotsportfolio von seosupport beinhaltet neben Online PR und SEO auch Web-Controlling, Reputationsmanagement und Affiliate-Marketing. Ein eingespieltes Team von Experten widmet sich den individuellen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden und bietet eine High-Class Betreuung im gesamten Online-Marketing Bereich.

seosupport GmbH
Julia Heller
Duisburger Str. 20
10707
Berlin
info@seosupport.de
030/88927860
http://www.seosupport.de