Service unter einem guten Stern: Autorisierter smart Service jetzt bei Gebr. Recker GmbH

Es bewegt sich was in Harsewinkel-Greffen: Der Mercedes-Benz Partner Gebr. Recker bietet seinen Kunden ab November 2013 auch einen autorisierten smart Service. Die qualifizierten Mitarbeiter des Autohauses freuen sich darauf, die neuen Kunden ganz individuell zu beraten und alle Fragen rund um smart zu beantworten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ab sofort eine interessante Auswahl an smart Jahres- und Gebrauchtwagen.

Und sollte einmal vor Ort nicht der richtige smart verfügbar sein, hat das Unternehmen zusätzlich einen exklusiven Zugriff auf den smart Herstellerbestand. Gebr. Recker wünscht jederzeit gute Fahrt und freut sich auf den ersten Besuch seiner Kunden beim autorisierten smart Service in Harsewinkel-Greffen.

Die Gebr. Recker GmbH befindet sich an der Schnittstelle zwischen Münsterland und Ostwestfalen OWL in Harsewinkel-Greffen. Das Unternehmen bietet einen autorisierten Verkauf und Service für die Marken Mercedes-Benz und smart sowie ein Service für Anhänger und Auflieger. Der Unternehmensbereich Fahrzeugbau fertigt seit mehr als 100 Jahren kundenspezifische Aufbaulösungen für Nutzfahrzeuge. Mehr Informationen: www.gebr-recker.de und www.fahrzeugbau-recker.de – Das Familienunternehmen ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und beschäftigt heute über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gebr. Recker GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Kontakt:
Gebr. Recker GmbH / Mercedes-Benz Partner